Warcraft 3 - Reign of Chaos ; ich kann kein Spiel erstellen

Liebesteufel

Neuling
Hallo Zusammen..

Ich krieg' es einfach nicht hin ein Spiel zu erstellen.
Gehen tut es zwar , nur ich kann das 30-60 Minuten offen lassen es kommt keiner hinein.

Ich habe einen Speedport W 501 V.

Die Ports sind freigegeben , ich habe 2 Regeln erstellt.
1x TCP 6112
1x UDP 6112
und meine Firewall ( Zone Alarm Pro ) ist auch ausgeschaltet während ich spiele.

Dennoch kriege ich es nicht hin.

Kann mir da jemand weiter helfen ?

MfG
Liebesteufel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne das problem nur wen die windows eigene firewall an ist
deaktivier die mal testweise

ist bei mir das gleiche...

hab die ports frei gechalten, kann trotzdem keinen inviten oder ein Game erstellen. Ich weiss nur eines, es muss gehen !!

Internetkumpel hat den gleichen Router wie ich, und der meinte er hat irgendwas verstellt, dass es ging...

Mh..
wie finde ich die windows eigene firewall?
Plötzlich geht auch mein arangiertes Team nicht mehr =(

Die Fehlermeldung lautet,dass derjenige nicht reinkann,weil meine firewall irgendwas blockiert oder die ports nicht stimmen.

Ich kann somit so gut wie nichts mehr im Battle.net machen außer
halt einen Spieler suchen und einfach drauflos spielen.

Helft mir bitte =(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh