Warcraft 3 Server Version?

dreyerspezi

Enthusiast
Hi

ich hab ne Frage und zwar gibt es eine Server Version von Warcraft 3?
Weil auf unseren Lans wird immer sehr viel WC3 gespielt und ich wollt mal nen kleinen Server hinstellen über den alles läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm dann muss es so klappen, wär halt schön gewesen, aber was solls.
Wie wird das in der ESL denn gemacht, startet da einfach ein Spieler eine Map?

Da hostet ein Observer.

Mal im Ernst: So Crappy können eure Rechner doch nicht sein, dass im LAN kein 6 vs 6 Lag-frei gehostet werden kann, oder?

^^Doch wir ham schon ein paar dabei, die mit den übelsten Gammelkisten spielen.
Und das lagt teilweise schon heftigst.
Besonders bei TD.

ist nicht einer mit ner ordentlichen kiste dabei?
td's rucklen übrigens immer auf nicht so schnellen rechnern, da sind halt extrem viele effekte+units aufm schirm, und einige maps sind auch noch ressourcenfressend gemacht.

Clusen hat recht, das liegt an den ollen gammlern, die können höchstens alle Grfikeinstellungen soweit wie möglich runterschrauben...oder neue rechner kaufen!

Joa ich hab nen ordentlichen Rechner,aber das bringt nichts wir ham schon alles getestet, jeder hat mal nen Spiel auf gemacht und trotzdem ruckelts immer, auch beim freund, der hat nen Quad und ne g92 GTS.

und? ich bau dir ne wc3 map die auf jedem pc ruckelt... wenn man ne schlecht gemachte map spielt isses klar, dass es immer ruckelt...

kaiser - UPLOADEN!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh