Warcraft 3 - Wie zum Geier starte ich eine Singleplayer map mit Karteneinstellungen?

Jlagreen

Urgestein
Hallo,

also ich werde hier noch verrückt.

Ich wollte eigentlich nur mal die Lotr Maps für WC3 ausprobieren und schaffe es einfach nicht diese zu starten.

Gespeichert habe ich sie im Maps\Download Verzeichnis. In WC3 TFT kann ich sie dann unter "Eigenes Spiel" auch sehen, aber dort kann ich nirgends wählen, dass es ne Solo-Map ist. Er will die Map dann immer als ne Art Nahkampf (Human vs. CPU) starten und bei den Lotr sind diese dann sofort zu Ende.

Ich kenne mich in WC3 nicht so gut aus, habe früher mehr Starcraft gespielt und nun verzweifle ich dran ne Solo map ausm Netz zu starten :(.

was muss ich denn wo wählen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne die Maps nicht, versuche aber trotzdem mal dir zu helfen.
Wenn die Map für mehrere (menschliche) Spieler gemacht ist und man gewonnen hat, wenn alle anderen Spieler besiegt sind, dann kann man die nicht alleine spielen. Außer der Ersteller hat eine entsprechende Funktion eingebaut.

Wenn du mir sagst, welche Map genau es sich handelt, kann ich mal schauen, ob sie unter meinen 6000 Maps ist, und dir dann vielleicht etwas besser helfen.

Also, das ist zb. die Map hier:

Battle for middle earth 12.3.w3x

oder die hier:

Defence of Minas Tirith v11.7.w3x

Sind die etwas nicht Solo tauglich? Na toll, dann kann ich es lassen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

Ich gebs auf, in der Tat scheint der Ersteller der Maps keine Spieler festgelegt zu haben (alles offen) und mangels Readme habe ich keine Ahnung, was ich da wählen soll :confused:

Die Defence of Minas Tirith habe ich auch, in Version 11.4
Die kann ich als Einzelspieler starten.

Bei Battle for Middle Earth kommt bei mir auch sofort Sieg

Wobei Defence of Minas Tirith keinen Sinn macht, weil da nix passiert...

Gibt es denn keinen guten Lotr Mod für Solospieler?

wenn die builder keine KI eingebaut haben (was man eigentlich muss), wird es auch nicht dafür gedacht sein. zocks halt im bnet. der computer agiert nur auf standardmäßige vorgänge. die aufbauweise einer basis und den kampf. mehr ist beim eigenen spiel nicht drin.

du kannst dem rechner nicht beibringen, dass er dies und das auf dieser und jener map zu bauen hat - außer du schreibst selbst eine KI oder weist trigger in der map zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh