Warcraft 3

Sryke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
147
Ort
Stockstadt
Kann online niemand in mein Spiel einladen, weil meine Firewall blockt. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?
Bitte helft mir so schnell wie möglich!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann sag der Firewall das sie W3 nicht mehr blocken soll ... irgendwo in den Firewall Eigenschaften ... ProgramControl oder sowas?
 
Vielleicht nützts was wenn ich irgendwie die Ports einstelle?
Weis nur leider nicht wie das geht.
Kann mir jemand helfen?
Bitte!!!
 
firewall austellen?
die firewall fragt dich ob das programm connecten darf, dann und dann klicskte halt auf "ja"
 
dann stell die windows firewall aus und besorg dir norton firewall oder ähnliches :hmm:
 
stell die win firewall aus und besorg dir eine anständige. wenn du einen router hast dann stell den port 6112 auf deine lokale ip ein (freigeben) und bitte beim nächsten mal gleich mehr infos :)

mfg
 
Wenn du service pak 2 hast dann stell die ganz ab und dann kauf die ne vernünftige firewall wir McAfee !!! Damit hab ich keine Probleme und die fagt ob das Spiel connecten darf und dann klickste auf JA!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh