[Sammelthread] Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

Xptweaker

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man man
woran arbeiten die noch alles :)

naja, ob da jetz n Sammelthread schon Sinn macht? Bis da handfeste Infos anrücken wirds wohl noch ne Weile dauern. Vor 2012 brauchen wir an nen Release net mal zu denken, immerhim kommen ja noch SC2 und D3.

selbe art system wie was?

cool so wie ich das raus lese enthält jede episode den kompletten battlenet multiplayer,
da ich eh fast nur im battlenet spiele könnte das dadurch kosten günstiger sein :)

Warcraft 4 doch nicht in Arbeit

Wie diii.net berichtet, befindet sich Warcraft 4 doch nicht in Entwicklung, jedenfalls nicht offiziell. Erst am Samstag ging die Meldung um, Blizzard wolle das Trilogie-System, bekannt aus Starcraft 2, auch für Warcraft 4 umsetzen. Daraus ergab sich für hellforge.gameriot.com die inoffizielle Bestätigung von Warcraft 4. Laut Blizzard hätten die Medien einige Interview-Aussagen falsch interpretiert.

Quelle : http://www.pcgames.de/aid,663210/News/Warcraft_4_doch_nicht_in_Arbeit/

Tja, schade. Nachdem ich mich ja endlich von WoW losgerissen habe wäre Warcraft 4 ein netter Ersatz. :)

Denke Blizzard will mit der Aussage nur ablenken kommen wirds sicher :) Siehe Diablo 3

"inoffiziell" und "bestätigt" sind gegenteile, isses nun inoffiziell oder von blizzard bestätigt? :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh