Warcraft III: Deutsche Texte, englische Sprachausgabe

the_woodiest

Neuling
Gibt es eine Möglichkeit, in Warcraft III deutsche Texte und englische Sprachausgabe zu mischen? Wenn ja, wie mach ich das? Wo sind die Ordner für die Musik und dir Texte, wo ich das beliebige dann reinkopieren kann?

Thx im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub das geht nicht...entweder ganz deutsch oder ganz englisch-

nope...es müste gehen wenn er die englische version hat...
dann müsste er die deutsche game.dll mit der selben versionsnummer in sein war3 verzeichnis kopieren... bin aber net sicher ob das geht... könnte aber sein...

Mal etwas ab vom Thema:
In Warcraft III The Frozen Throne gab es doch mal einenRollenspielpart.
Man konnte das nicht ganz durchspielen. Es sollte per Update ergänzt werden.
Ist das durch Patches geschehen, oder kann man da was zu runterladen? Habe nie was gelesen.

lang lebe der patch 1.15? naja... es ist schon sehr lange komplett... und warum hast du den uralten thread ausgegraben?

kaiser schrieb:
lang lebe der patch 1.15? naja... es ist schon sehr lange komplett... und warum hast du den uralten thread ausgegraben?
Lange komplett? Schön! Ich habe es out of the box durchgespielt.
Ausgegraben ==> Ein neuer Thread war ja nicht notwendig. Außerdem bringen wir den newbies doch auch immer bei, immer brav die SUCH Funktion zu benutzen.
Dann besorg ich mir mal den neuesten Patch und spiele mal wieder.

Danke übrigens!

was hat deine frage mit dem thread ausser warcraft3 zu tun?
obwohl... du meinst ja tft^^
also da hätte die sufu nen bessern thread rausgespuckt^^

Eigentlich war mir nur das Ergebnis wichtig. Und das hast du ja geliefert.
Damit war das ganze ja ein Glückstreffer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh