Warcraft III Szenarios

cryingcat

Neuling
Hi@all
weis jemand, ob es für WarcraftIII weitere Szenarios gibt, als die standartmäsig ausgelieferten?
Also nicht die Maps, sondern die Szenarios, wo man als Held rumläuft und gegen Gegner kämpfen muss.

Wäre toll, wenn jemand weis, ob es welche gibt und wo man diese beziehen kann.

Danke schön.

Gruß CryingCat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, die Site habe ich vor 5min auch entdeckt. :d

Sind die Maps mit dem Fragezeichen als Screenshot die Scenarios?

Kennst du vielleicht noch andere Netzwerkfähige Spiele, die so aufgebaut sind?

Gruß CryingCat

Nach meiner Meinung kommt "NICHTS" absolut nichts an WC3 TFT ran... deshalb kann ich dir auch keine weiteren Spiele empfehlen.

Nimm doch !! The World of WK (Chapter 1-12) !! da haste erstmal was zum zocken....!

Darf ich fragen was World of Warcraft ist?
Soll das ne Erweiterung zu Warcraft sein?

Du musst wissen, das ich eigentlich kein Gamer bin, aber die Scenarios habens mir irgendwie angetan. :)

Gruß CryingCat

World of Warcraft ist ein MassiveMultiplayer Game und kommt erst 2004 in den Handel. Das Spiel is so ähnlich aufgebaut wie die Szenario Karten die du willst. Es kostet aber ca. 15€/Monat.
Und ich denke das ist zuviel! Geh einfach mit deinem Warraft III
ins battle.net und zie dir paar custom Maps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh