Warcraft III (TFT) Keyboard Shortcuts

WoD

Semiprofi
Hallo!

Ich suche für Warcraft III TFT eine nach Möglichkeit ausdruckbare Karte einer Tastatur, welche die verfügbaren Shortcuts zum Bauen von Einheiten, etc. übersichtlich darstellt. Habt ihr da vielleicht was für mich? :)

Grüße
WoD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht doch bei jedem Gebäude, jeder Unit dabei?!?
Ich benutz zwar CustomKeys aber wenn ich mich recht erinnere ist das wenn möglich immer der Anfangsbuchstabe der Einheit/Gebäude/Fähigkeit.

Oder zieh dir Keycraft
und mach dir deine eigenen Shortcuts ;)

/€ Es gibt natürlich auch schon fertige CustomKeys aber da wüsste ich spontan nicht wo runterladen

Zuletzt bearbeitet:
hehe, hat das gleiche Prob ..
hab mir vor ~ 1 - 2 Monaten dann selber ein "Merkblatt" gebastelt
in Word, wo die ganzen Shortcuts (skill aktivierung, neuer skill verteilen (g), evtl. mögliche Gruppierung, ..) enthaten sind.

Sry, aber weiß nich wie man so was uploadet *schäm*

€: wenn`s dir die Mühe wert is, kannst dir ja selber eins zusammenstellen.
Da ich nich weiß, welche Raße du spielst (geh ma nich davon aus, dass du ein
Random- Player bist ;D) musst dich selber noch ein bisl durchtunneln.
http://www.battle.net/war3/races.shtml

@DarkTemplar: noch aktiv in w3 tft?! wenn ja ingame name?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Shortkey der nirgends steht, aber sehr nice ist, ist folgender

Ihr schickt eure Worker normal zum Gebäudebau. Wenn der Bau fertig ist, stehen die Peons meistens blöd rum. Wenn man die linke Shift Taste gedrückt hält oder STRG, weiss nicht mehr, ist schon 1-2 Jahre her ^^, dann gibt man den peon den befehl ein gebäude zu bauen, hält die "Taste" gedrückt und klickt anschließend nach Baubefehl auf die Goldmine oder auf Bäume.

So geht der peon automatisch nach dem Bau zur Goldmine oder zum Holz haken..

Das gleiche ist, wenn ihr eure Peons zu Milizen macht ( bei humans ) und ihr wollt eine Fast exe machen..

einfach die worker zu milizen machen, taste gedrückt halten und zur exe schicken..

die worker laufen automatisch nach Umwandlung zu Miliz zur Exe...

Zuletzt bearbeitet:
;D hehe 1-2 Jahre schon her ha? ...
also, die Taste wo du meinst is die "Shift"-Taste.
und ich mach es z.B. so:

1. Aktion -> Peons nachbauen (2-3)
2. 4 Peons in Goldmine (zuvor noch kurz den 5. auf den Weg schicken )
3. kurz bevor der 5. peon seine kurze Wegstrecke weg vom Schloß gemacht hat, bau ich dann gleich mit dem den Altar. (wichtig hierbei, gleich den Altar auf num. Block belegen -> bei mir 4 <- dann den Peon markieren, shift drücken, und auf die Goldmine klicken --> Sinn: nach fertigstellung, geht er als 5. Peon zum Gold holen)
4. Kaserne (oder auch anderes -> Taktikabhängig)
5. 2 Häuser (1 mind. -> Taktikabhängig)
6. falls es noch nich zu spät is .. peons nachbilden -> -.- verdammt ich vergeß dass soooo oft <-
7. .......

evtl. konnts helfen.

(sry dass ich euch dass hier so aufzwing har har *g)

€: @ Dark Templar, joar aktiv war wohl etwas falsch ausgedrückt ...
ob du noch hin und wieder ne Runde daddelst (egal 2on2 bis hin zu Dota/Hero Siege ....)

Zuletzt bearbeitet:
aha, ein Human Spieler :angel:

hin und wieder mach ich schon mal ein Spiel.
"ScratchyB" ist mein "ur"-acc ;)

war auch noch vor 2 monate aktiv, habe auch wieder vor anzufangen :)
bin orc spieler und das schon seid 2-3 jahren ;)
ingame nick TheGuyver

So, vielen Dank an euch :) Keycraft funktioniert echt wunderbar!
Ich bin übrigens Orc-Spieler ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh