Warcraft III Update-Hilfe

Ikkerus

Enthusiast
Hi,

Ich brauche hilfe: immer wenn ein neues update von wc3 rauskommt muss ich es reinstallieren weil nach dem dl das installieren vom update net funzt!!!

Wie kann ich das umgehen???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso lässt es einfach nicht auto updaten, indem du dich einfach ins Battlenet einwählst?

das problem hatte ich als ich einmal windows neuinstalliert hatte, warcraft aber nicht, es also keine registry einträge gab. aber da du ja ständig wc neu drauf machst, kann das ja nicht das problem sein. vielleicht gehst du mal auf www.warcraft.de oder ne andere fanseite, da sind bestimmt einige , die dir helfen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh