Warcraft III Veteranen gesucht

Pätterrich

Enthusiast
Hi,
gibt es noch Leute die Warcraft III spielen, oder es wieder spielen würden? Hätte mal wieder lust es zu spielen, nur andauernd alleine ist auch doof. Zocke gerne Fun-Maps, wäre also gut, wenn es andere auch gern spielen würden.

MfG Mindfucked

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funmaps wird schwer, im Battle.net bekommt man viele Maps gar nicht voll. Letztens habe ich mit ein paar Freunden mal ne Runde Castle Fight gezockt, das ging einigermaßen, allerdings hatten wir halt schon komplett ein Team aus 4 Leuten.
Falls du "richtiges" WC3 zocken willst solltest du mal hier reinschauen: w3arena.net - Join the battle.

Kommt halt drauf an was man spielen möchte und wann man es spielt. Heute morgen ging kaum ein Game voll, jetzt aber geht es schnell. Spiele gerade bissel HLW ROC.

Gesendet vom ApfelPod

Yeah wc3, da wäre ich auch mal wieder dabei :d

Also HLW ROC läuft ganz gut. Was spielt ihr denn so?

Gesendet vom ApfelPod

Ab und zu bin ich im BNet auch noch unterwegs, früher Ladder (sehr eingerostet), heute mehr Funmaps.
Meine Funmap Favoriten sind Footmen, Battleships, ein paar RPGS, Uther Party, Parasite 2 und Cruiser Command. Die beiden letztgenannten spiel ich am liebsten, aber die machen nur mit full house so richtig Spaß, was heutzutage ja leider kaum machbar ist.

Heiße i3ioodrage im BNet.

Battleships sagt mir was, gespielt habe ich es aber noch nicht, oder nur mal kurz angetestet.
Momentan spiele ich HLW, BaseTD und Stronghold. Würde gerne mal wieder ne runde Naruto Ninpou Shining zocken, nur wird das wohl nicht mehr gehostet.

Gesendet vom ApfelPod

inwarcraft.de hostet übrigens alle paar Wochen einen Funmap Abend, diesen Samstag gibt es wieder einen. Werde aber wohl keine Zeit haben.

Ich wollte das Thema noch einmal auffrischen. Gibt es jemanden mit dem man mal zusammen spielen könnte?

runde castlefight oder TD würde ich mal wieder daddeln :d

edit:
habs grade mal wieder gestartet,
kanns sein das die die accs reseted haben?

alle meine logins gibts angeblich nicht (mehr)..

Zuletzt bearbeitet:
Jo

Die haben angefangen, alle Accounts zu löschen, die ein halbes Jahr inaktiv waren.

Ausserdem war das mal noch ein Problem, ist aber gefixt mittlerweile:

Diablo II New Policy. - Forums - Battle.net

Auch für WCIII zutreffend. Meinen Account haben die aber wiederhergestellt auf Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock immer Wc3 und dann X-Hero Siege oder Run Kitty Run.
Bekommt man immer flix voll und macht ziemlich viel Spaß :-).

Auf BRD TD hätte ich mal wieder Lust.

Ich reihe mich dann auch mal in die wc3 veteranenliste ein. Habe auch mal wieder richtig bock wc3 online zu daddeln.

Leider sind die Zeiten vorbei, wo man ein Game mit dem Titel xyz Maul TD eröffnet hat und schon beim joinen alle plätze belegt waren *träum* auf Lan lebt WC3 aber weiter. Schade dass es so gekommen ist. Habe enorm viel Zeit in TDs damals verbracht

Ich liebe auch TDs. Besonders WmW Reborn. Wenn sich noch ein paar melden, könnte das was werden. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh