Warcraft TFT stürzt immer ab, warum?

mur!

Semiprofi
also, ich spiele mit freunden immer warcraft tft über hamachi und immer funmaps wie enfo oder sowas. aber regelmäßig stürzt dabei mein pc ab, es kommt kurz ein verzerter sound und dann startet der rechner neu. den neusten patch hab ich drauf, rechner ist nich übertaktet und läuft primestable, stalker läuft auch stabil. ich hab jetzt schon mein a-data speicher gegen mdt getauscht, bringt aber nix.

woran kann es liegen das warcraft immer abstürzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es schon mit Neuinstallieren versucht? Die kompliziertesten Probleme lassen sich oft mit den simpelsten Sachen lösen. ;)

Es gibt auch bei einigen Bios ein Menü das trotzdem unter Last bis zu 10% übertaktet (automatisch), diese Option könntest du suchen und deaktivieren, falls es daran liegt. ;)

a)Temperturen
b)RAM
c)Virus
d)CPU stirbt
e)MB stirbt

tritt der Fehler nur bei WC3 auf?
Teile übertaktet?

neu installiert hab ich schon, temps sind in ordnung weil nix übertaktet ist und bei mir humane 24° im zimmer sind.

Virenscan gemacht?
Evtl MB/CPU kaputt?Schafft der Rechner ne Stunde Prime95?

Die Fehlerbeschreibung passt ziemlich gut zu meinen Problemen, deren Ursache ich noch nicht vollständig eliminieren konnte - aber du kannst mal überprüfen, ob es dasselbe ist wie bei mir, indem du deinen Onboardsound zum WC3-Spielen abstellst.
Ich habe durch die Fehlermeldung bei den Abstürzen (Systemereignisse) herausgefunden, dass der Soundtreiber der Ursprung allen Übels ist, aber trotz mehrfacher Updates usw. war bis jetzt die einzige Möglichkeit, den Fehler zu beheben, den Sound komplett auszuschalten.

gruß
Lord

ok danke, ich werd es mal ohne sound probieren. wo kann ich diese systemereignisse unter windows xp einsehen?

ok danke, ich werd es mal ohne sound probieren. wo kann ich diese systemereignisse unter windows xp einsehen?
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten und dann dort unter Computerverwaltung -> System -> Ereignisanzeige -> System

und ich denke auch, dass es eher an nem Treiber bzw. Softwareproblem hängt als an der Hardware, wenn andre Spiele prima laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh