Wardriving Deutschlandkarte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AthlonVerbrutzl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
647
Hi Leute!

Ich erstelle zur Zeit mit meinem T43,wlan und na GPSmaus eine Google Earth Karte wo alle Wlan eingetragen sind!

Wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Netstumblerfiles (inkl. GPS Koordinaten) per mail
an Wardriving@tmcom.de schicken! Ich werde hier dann wenn sich was angehäuft hat ne alle Daten auf einer Großen Karte zusammenfassen (-; !


Also los.... *g*


Grup AthlonVerbrutzl :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist verboten, glaube ich. also nicht das wardriving an sich, sondern die karten erstellung.
 
mhhh sicher? hmmm wo liegt denn da die straftat? und wenn man die karte nur auf anfrage per Mail verschickt?
 
BoSS schrieb:
das ist verboten, glaube ich. also nicht das wardriving an sich, sondern die karten erstellung.


Nein, es dürfen nur keine Macs oder Netzwerknamen auftauchen. Solange nicht auf den Besitzer geschlossen werden kann ist alles ok.
 
Genau das meine ich! Der Threadersteller, hat ja nicht ausgeschlossen, dass er die Namen nicht mit auf die Karte aufnimmt.

Und überhaupt ist so eine Karte den Aufwand nicht wert. Man braucht maximal 300 Meter gehen, dann findet man ein offenes WLAN, wenn man kostenlos surfen will. Ich mein so eine Karte wäre ganz nett, aber den Aufwand/Nutzfaktor stehen in keinem Verhältnis.
 
Und dann wird plötzlich dei Gesetzeslage geändert und schwups die karte auf deinem server gefunden und schwups... also das wär mir zu riskant.
 
*schwups* :d

jedem das seine ... ich persönlich wäre zufaul dafür und ausderdem wärs ziemlich viel Aufwand die Karte aktuell zu halten, weil ja immer wieder Wlans hinzu kommen und andere wegfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis zur Klärung der Verhältnisse *closed*

AthlonVerbrutzl nimm bitte mit mir Kontakt auf, um die genauen Spezifikationen deiner Kartenerstellung zu klären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh