Max Zornik
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.09.2022
- Beiträge
- 7
Guten Tag,
Ich habe versehentlich heute (Sonntag der 4.9.22) die RTX 3080 iChill X3 10GB per Vorkasse bestellt und wollte die Bestellung daher stornieren.
Ich hab auch direkt eine Email an das Info sowie an das Reklamations Team geschrieben ,um Umstände zu vermeiden ,da der Artikel ja nicht geschickt werden soll etc.
Ich hab jedoch etwas Angst ,dass ich keine Email zurück bekomme und wenn ich nicht zahle Mahnungen bekomme.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Max!
@CasekingMike
Eventuell könntest du mir am besten behilflich sein.
Tut mir leid für die Umstände ,ich bitte um Verständnis!
LG Max
Ich habe versehentlich heute (Sonntag der 4.9.22) die RTX 3080 iChill X3 10GB per Vorkasse bestellt und wollte die Bestellung daher stornieren.
Ich hab auch direkt eine Email an das Info sowie an das Reklamations Team geschrieben ,um Umstände zu vermeiden ,da der Artikel ja nicht geschickt werden soll etc.
Ich hab jedoch etwas Angst ,dass ich keine Email zurück bekomme und wenn ich nicht zahle Mahnungen bekomme.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Max!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@CasekingMike
Eventuell könntest du mir am besten behilflich sein.
Tut mir leid für die Umstände ,ich bitte um Verständnis!
LG Max
Zuletzt bearbeitet: