Warfront - Spielstände gesucht.

coolhand

Enthusiast
Moin!
Mir ist meine Spieleplatte ohne Sicherung abgeraucht - Seagate oder sie gate halt nicht :(
Kann mir jemand einen deutschen Spielstand schicken damit ich weitermachen kann? Ich müsste in der letzten oder vorletzten Mission der Deutschen stecken. Die Russen haben gerade das Mädel entführt und ich acker rum, um strategisch wichtige Plätze mit meinen PAKs etc. zu sichern. Unten rechts ist Moskau mit drei Brücken und ich muss da auchn noch rein.
Hilfe... Über einen Spielstand würde ich mich sehr freuen, denn ich will da nicht von vorne anfangen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon mal bei www.cheats.de gekuckt? Da gibts öfters Spielstände, auch deutsche.

suchst du noch immer? ich zocke das game jetzt erst seid ca. 3 wochen.
in den foren hab ich auch gestöbert, ich komme mir da vor wie in verlassenen ruinen. das spiel scheint echt nur kurz gespielt worden zu sein, da fragt ja echt kein schwanz mehr nach...einträge von mai / juni 06 sind nix unnormales:-D
ich genieße es aber noch immer, es läuft zu 100% stabil und die alliertenkampagne habe ich durch. jetzt gehts ab auf die deutsche seite, insofern kann ich dir nix geben...
danach ist supremecommander dran, und danach dann coh-of :-D und danach eventuell wic...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh