!!! Warhammer 40.000 patch problem !!!!

EXIST

Neuling
jo hi ..
habe das game original USK 16 Deutsch ... ( is eh nix geschnitten,egalob US oder DEU)

jo nun zum eigentlichen thema .. habe es geinstallt und wollte den Internationelen patch 1.10 installn ... aber wenn ich auf weiter klicke steht da .. patch fehler: die sprache, in der sie dawn of war installiert haben, ist nicht mit der sprache des patches übereinstimmend !!!! :fire: :mad: :grrr: ... was soll das denn hab ne ganz normale deutsch installation gemacht ..hat jemand das selbe prob gehabt .. HILFE .. denn die normale 1.0 version stürzt nach ner zeit immer auf desktop ab !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo zu faul den add reply button zu drücken oder .. habt ihr keine ahnung wovon ich labere :motz:

du musst erst das 1.01er installieren, bevor du das 1.1 installieren kannst!

hmm hat zwar geklappt .. und danke dafür aber abstürze kommen immer noch vor .. das game stürzt einfach mal so ab aufm desktop ...

mein rechner
athlon xp 3200+
abit nf7
radeon 9800pro
1 gig 200fsb

Zuletzt bearbeitet:
wann denn ? nach ner zeit oder bei bestimmten aktionen ?

nach ner bestimmten zeit ... das game hengt kurz eine sekunde und dann ZACK aufm desktop

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh