Warhammer 40k - Dawn of War

b1-66-er

Banned
moin

kehre grad wieder von ner runde dawn of war (beta) zurück und muss mal meine freude teilen :d

Das spiel ist mal wieder sehr sehr edel (relic halt =) - 4 rassen, jede unterschiedlicher als bei starcraft und sehr geile kämpfe. Die grafik haut mit sicherheit niemanden um, besticht aber mal wieder durch äusserste detail arbeit, vorallem bei den einheiten.
könnte noch ein richtig geile strategie spiel draus werden.

hier gibbet n par screens, videos + mehr infos:
www.4players.de/rendersite.php?sid=...UPDATEDATE=&TYPE=News&STARTTIME=&newsid=34500
www.dawnofwargame.com

für warhammer fans vll. eher enttäuschend, ich bin keiner und kann damit das volle spektrum geniessen :d (ENDLICH ORKS MIT KNARREN :d)

hat hier noch jemand beta account und is mal berreit ne kleine runde zu zocken ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist Geil :love:
Ich spiele Warhammer 40k und Fantasy und das ist die bisher beste Umsetzung von Warhammer 40k und div. aufm rechner :)
Firewarrior und der andere Warhammer kram war mist, aber DoW ist geil, ich liebe dieses Spiel :love:

Jo, accounts ist gut, ich hab einen, mein Freund hat einen, sein twin hat einen, und noch einige andere freunde von mir haben einen :)
Kannst ja mal mitzocken, wenn du lust hast :)

Wo krieg ich den key dafür her?...

ich find das nirgends...

SAVE THIS E-MAIL
Congratulations! Thank you for joining the Warhammer 40,000: Dawn of War Beta. We hope you enjoy it! Make sure to keep an eye on http://www.fileplanet.com
for future programs.
To play this game, you will need the following unique key:

so ;)

#2 jo gern, schreib mal pm wenn ihr zockt, oder icq :)

dann kannstes auch nicht zocken ... das ist nur beta, keine demo. und fileplanet ist da partner ...

kriegt man die automatisch...
oder muss ich mich dafür irgendwo anmelden (außer einen account bei fileplanet)...

brauchst sowohl n acc bei fp als das du dich dort anmelden musst für den beta test, weiss aber nicht ob du jezt noch einen bekommst, die sind AFAIK limitiert.

ich hab die beta maximal 2 stunden nach release bei fp gesaugt und warte seitdem auf meinen key :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh