Warhammer Fantasy Brettspiel

Nooby

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
3.780
Ort
da wo am schönsten ist ;-*
Hallo einmal..:wink:

zockt hier im forum noch einer Warhammer fantasy..Aber das Brettspiel :rolleyes:

Würde mich mal doch interessieren ob es noch welche geben tut..
Ich bin noch dabei.Auch wenn es eher seltener geworden ist.Da es sehr zeitberaubend ist.Ist es immer Wieder genial.:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich werd wieder anfangen hab früher echsen menschen gezockt nur find ich sie ned mehr :heul:!!
naja hab noch paar bretonia bogenschüzten und reiter was immerhin 2 regimente(hoffe es ist richtig) sind und damit machs schon ein wenig spass!
 
bretonen..*** muha*** habe chaos,orks and goblins,dunkelelfen und söldner gezockt..

macht ab und an heiden fun..

voralem 3 gegen 3 so riesen fette schlacht mit gobos doomdivers und den oldschoolteilen die heute garnet mehr hergestellt werden..
 
ja wies gesagt meine ecgsen menschern sind wech:( aber naja egal hauptsache bissel fun
 
Battletech forever Baby! :d

Aber die Warhammer Spiele sind auch nicht schlecht!

Was mich bei beidem stört sind die utopischen Preise der Figuren! :kotz:
 
jupp.. arsch teuer.. für unbemaltes zeusch und dann noch sau viel arbeit in anmole..

**ggrrrrr**

haab glaube ich mehr investier in der Zeit in figuren als in meinen PC ob wohl ich damit mehr mache..Aber ändert sich sobald die 7900 da ist.
 
der allein darf sich warhammer nennen!
warhammer.jpg


sollte das "fantasy'"spiel net warhammer40K heißen? oder is das nur ne unterart?
 
jo genau 40k is mit spcemarines und so und das normale is warhammer halt mit echsen orks un d ritter
 
Sind halt 2 verschiedene Zeitalter aber vom Spielsystem her das selbe. Ich bevorzuge aber 40k weil mir die Storys mehr zu sagen! :)
 
bei 40 k gibts mir zu viele maschien/ panzer und laserwaffen und den schmuddel kramm.
beim old style gibs nur alte wumme ´speere,bogen und kattapulte..und musketen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh