[Kaufberatung] Warhammer Online, Age of Conan oder The Chronicles of Spellborn?

arhammer Online oder The Chronicles of Spellborn?

  • Warhammer Online

    Stimmen: 16 80,0%
  • The Chronicles of Spellborn

    Stimmen: 4 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, du hast Age of Conan vergessen, das werde ich spielen. kannst das noch mit in die Umfrage nehmen?
sollte AoC nicht gut werden, werd ich mir WAR zulegen, oder vielleicht sogar Aion, das auch in deiner Umfrage fehlt :P
 
abwarten und Tee trinken bleibt da Momentan nur übrig, so mache ich es aufjedenfall.
 
War ist auf den Herbst verschoben worden
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Naja 80€ für die CE von WAR ist maßlos übertrieben. Typisch EA.
Da fehlt ganz klar Age of Conan.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Also die CE von WAR habe ich mir mal vorbestellt. :d Erstmal "haben" und "sichern", bevor ausverkauft. :fresse:

Und Spellborn bekomme ich eh von Frogster übernächste Woche Closed Beta Keys. Später auch die Full mit Presseacc.

Und Age of Conan habe ich gerade die Beta installiert. Nur ich glaube die Server sind down oder so... Ich habe es übrigens nicht vergessen. Age of Conan gefällt mir schon von den Bildern her nicht.

ALso irgendwie versteh ich den ganzen Thread nicht. Du willst ne Kaufberatung hast aber die CE von War schon bestellt und spielst auch bald Spellborn in der Closed Beta ?

/plz closed
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
CE erstmal "haben" und Spellborn antesten.

Nur was spielt IHR oder werdet IHR spielen. Man muss ja gucken wie das Interesse ist. Was nützt mir Spellborn anzufangen, wenn es kaum welche spielen. Selbe Pleite wie bei allen anderen MMOs, die man heute umsonst spielen kann.

Ich denke kaum das man durch eine Umfrage hier sehen kann welches Games es "schafft" länger zu überleben.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
80€ sind kein Standardpreis für CEs eher 60€.
 
Allein schon wegen der Lizenz und des allgemeinen Bekanntheitsgrad wird WAR mehr Leute anziehen als TCoS. Bei TCoS gibt es viele Unabwägbarkeiten: Wird das Kampfsystem funktionieren? Wird die Geschichte gut und spannend erzählt? Wie sieht die Motivation im Endgame ohne Highend-Items aus? Allerdings wird sich bestimmt eine kleine (feine!?) Community für das Spiel bilden. WAR wird wohl in vielen Dingen relativ konservativ sein und als Hauptmotivation großangelegtes PvP haben.
Ich würde es daher nicht von den Subscriberzahlen (da wird WAR klar gewinnen) abhängig machen, welches Spiel ich spiele, sondern eher von den persönlichen Vorlieben.

PS: Ich werde keines spielen, sondern Age of Conan und/oder Aion (je nach Veröffentlichung).
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Habe gerade Age of Conan gespielt und muss sagen. Bin positiv überrascht! Macht gar keinen schlechten Eindruck und die Grafik macht auch was her. Nicht schlecht Herr Specht.

Da man hier keine Umfragen editieren kann habe ich mal einen Vote auf meiner Seite gemacht. Klick & Vote

wie kommt es das du anscheinend für jedes mmo betakeys bekommst?
außerdem, jetzt wo du sagst das AoC einen guten eindruck macht kann ichs kaum noch abwarten bis es endlich raus kommt :drool:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Weil ich auch im Konsolenbereich etc. fast jedes Spiel als Testmuster bekomme. Man beachte meine Sig und ich habe viele MMO-Interessierte Freunde. Und der Conan Account als Beispiel ist nicht meiner. Man teilt halt alles untereinander. :fresse: Guten Freunden gibt man doch ein Keychen.

achso, na gut, wollen wir nicht Freunde werden :lol:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Also ich habe mich erstmal für AoC entschieden. Es liest sich bisher am besten (Was so in den Foren, Community Sites, etc.) und die Videos schauen auch gut aus. Aber mal sehen wie sie alles was geplant ist umgesetzt kriegen. Die 30 Tage vom ersten Monat werd ich auf jeden fall mitnehmen^^
 
Hab mir gestern die CE von Warhammer bestellt
 
bin für alle 3 spiele für die beta angemeldet hoffe das ich irgendwann ma noch ne einladung bekomme damit mir die entscheidung für welches spiel ich mich entscheide leichter fällt.tendiere atm noch mehr zu age of conan ma gucken was sich noch so ergibt.


mfg
 
Empfehlen kann noch keiner was. Außer er war bei allen drei Spielen in der Beta. Selbst da ist es noch nicht der finale Zustande.

Bei mir selbst steht im moment TCOS ganz weit vorne. Wegen der mal anderen Fantasywelt und dem Kampfsystem.

AoC ist aus meiner Liste geflogen und WAR wäre die letzte alternative wenn TCOS für mich persönlich ein total reinfall wird.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Das Spiel gibts doch schon seit 2004 und erst jetzt kommt ne CE raus. Hat da jemand Geldprobleme...:p
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Gugu,

Ich habe mir Age of Conan und Warhammer PreOrder / CE bestellt. Erstmal AoC spielen und mit WAR release dann WAR, AoC ist halt lückenfüller und wenn mir WAR wieder erwarten nicht gefällt kann ich wieder auf AoC zurückgreifen :d .

Nach etlichen Jahren DAoC und WoW ... wieder mal etwas neues *freu* .


mfg
 
Hallöchen,

ich spiele zur Zeit AoC Closed Beta, gefällt mir ganz gut. Vorbestellt hab ich die Preorder + CE. Warhammer online hab ich ebenfalls vorbestellt, auch die Preorder + CE. Warhammer muss ich jedoch dazu sagen habe ich jedoch etwas mehr Bindung aufgrund Tabletob.
Spellborn hab ich mich mal vor Urzeiten für die Beta beworben und seither kenn ich es eigentlich nur vom Hörensagen; imho wird da viel weniger Hype drum gemacht als um die anderen Spiele. Dies könnte beim Release durchaus zu einem Problem werden wenn man volle Server erwartet; kenne dies leider von anderen MMORPGs bei welchen zu wenig Werbung gemacht wurde (evtl. ist es ja auch für nen anderen Markt als DE gedacht).

Aktuell gibt es sonst auf dem Markt wenig was mich reizt, oft geistere ich von einem Free-MMORPG Asia Style zum Nächsten nur um wieder maßlos enttäuscht zu werden. Ich hoffe immer noch auf ein gutes SciFi Spiel, am Liebsten Style wie Neocron nur nicht so maßlos verbuggt und mit etwas mehr aktiven Spielern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh