H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die CE von WAR habe ich mir mal vorbestellt. Erstmal "haben" und "sichern", bevor ausverkauft.
Und Spellborn bekomme ich eh von Frogster übernächste Woche Closed Beta Keys. Später auch die Full mit Presseacc.
Und Age of Conan habe ich gerade die Beta installiert. Nur ich glaube die Server sind down oder so... Ich habe es übrigens nicht vergessen. Age of Conan gefällt mir schon von den Bildern her nicht.
CE erstmal "haben" und Spellborn antesten.
Nur was spielt IHR oder werdet IHR spielen. Man muss ja gucken wie das Interesse ist. Was nützt mir Spellborn anzufangen, wenn es kaum welche spielen. Selbe Pleite wie bei allen anderen MMOs, die man heute umsonst spielen kann.
Habe gerade Age of Conan gespielt und muss sagen. Bin positiv überrascht! Macht gar keinen schlechten Eindruck und die Grafik macht auch was her. Nicht schlecht Herr Specht.
Da man hier keine Umfragen editieren kann habe ich mal einen Vote auf meiner Seite gemacht. Klick & Vote
Weil ich auch im Konsolenbereich etc. fast jedes Spiel als Testmuster bekomme. Man beachte meine Sig und ich habe viele MMO-Interessierte Freunde. Und der Conan Account als Beispiel ist nicht meiner. Man teilt halt alles untereinander. Guten Freunden gibt man doch ein Keychen.