Warhammer - Soulstorm : kann keinen Schaden machen...

drakrochma

Enthusiast
Hallo

Gibt es hier noch jemand der Warhammer Soulstorm hat und der mir vielleicht sagen kann warum ich überhaupt keinen Schaden machen kann?

Habe ca 40 Minuten gespielt, war auch alles noch ok soweit.
Konnte einheiten und Gebäude zerstören.

Aber nach ca 40 Minuten kann ich nix mehr kaputt machen.
Hab mit 5 Trupps Space Marines mit Raketen bestückt und voll ausgebaut.
Die Trupps schießen ca. 30 Sekunden auf einen einzigen Panzer, treffen auch, machen aber keinen Schaden.

Kann mir da jemand helfen?
Isses mal wieder so ein grottendämlicher Kopierschutz?
Hab das Spiel original und ohne Crack oder sowas laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bug? Ist das reproduzierbar? Wenn ja ist es ein bug oder ein feature...:fresse:
Da ja Iron Lore dicht gemacht hat gibts auch keine weiteren Patches mehr, leider...

Zuletzt bearbeitet:
Habs noch mal versucht.
Nach 40 Minuten kann ich nix mehr kaputt machen...
Also muß ich schneller werden ;)

Ehm. Auf welchen Schwieriegkeitsgrad spielst du?
Zufällig Normal/Schwer und spielst Spacemarine gegen Imperial Guard? Und nach 30-40min haben die nen sagen wir mal BANEBLADE? :d Auf das Ding da schiesst du schon ne Weile. Versuchs mal mit Granaten...

Habe verschiedene Rassen durch probiert.
Selbst mit nem Baneblade hab ich gegen die leichtesten Fußtrottel garnix mehr ausrichten können.
Oder auch mit diesen Sägebots gegen Fußtypen... nix
Oder auch mit Raketen auf Gebäude... nix.

Nach rund 40 Minuten kann ich garnix mehr zerlegen selbst das was vorher direkt auseinander gefallen ist geht nicht mehr kaputt...
Kann nicht mal mehr eigene Gebäude mit ENTF. zerstören.:shake::shake:

Das hört sich nach nem üblen Bug an oder Kopierschutz. Vielleicht hilft ne neu Installation. Den einzigen Bug den ich bis jetzt hatte war, dass Truppen einfach fest steckten und erst nach nem Kampf sich wieder bewegten konnten.

Bekannt ist zB der Bug mit Granatwerfern und der Runenprophetin der Eldar. Unbedingt mal ausprobieren, der Eldar wird Rotz und Wasser heulen. :d

Nach der gefühlten 3628. Neuinstallation und real mindestens der 20. hab ich es endlich soweit das ich Schaden machen kann :)
Dafür hab ich jetzt des öfteren Abstürze...
Gibt es eigentlich irgendwo gute Fansites?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh