Warhound Infos gesucht

Mr Bo

Nichtraucher
Warhound

Wer hat Infos über das Spiel.
Habe mir vor ewigkeiten den Link gesetzt, kann aber nichts neues finden. Oder hat sich vieleicht sogar der Titel geändert.
Alle Informationen bitte hier posten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon ziemlich komisch das Ganze. Die Homepage zu Warhound ist "under construction" genauso
wie die HP von Deadisland, welches auch von Techland entwickelt wird. Vielleicht bedeutet das ja was Gutes?:d
Aber da es ja schon seit Ewigkeiten keine Neuigkeiten mehr gibt können sie die Projekte ja auch eingestellt haben.:-[
Ich hoffe das beide Projekte noch das Licht dieser Welt erblicken. Weil die Trailer sehen garnicht mal so schlecht aus.

Wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
War das schon alles, hat denn keiner brauchbare Info's ?

Habe neue Infos zu Warhound gefunden.
Einfach mal klicken und lesen. Gefunden hab ich den Link hier
Scheint also nicht verloren zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh