Warkraft 3

Samando

Neuling
:teufel:
ich hab ein problem mit diesem spiel ich und meine freunde wollen spielen aber niemand weiß wie man hostet ich habe schon oft versucht die ports freizugeben aber nur in der firewall
bitte helft mir
:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, das Hosten ist eigentlich kein Problem. Wenn du hinter einem Router sitzt, einfach die TCP Ports von 6112-6119 und bei UDP auch 6112-6119 freigeben und schon kanns losgehen ;)

Jetzt weis ich auch, warum ich hin und wieder doch nen battle.net game gewinne :d

Wenn Du ein Handbuch zum router hast schau da mal nach. 99% dass dort das Portforwarding erklärt wird ;)

kleine frage, was soll der link, machst du hier werbung? :hmm:

wenn du wissen willst, worum es in wow geht: www.wow-europe.de

dort kannst du dir alle infos holen, die du haben willst, lass dich von nem freund zum testzocken einladen, du bekommst ein paar tage geschenkt und kannst das spiel mal ausprobieren, wenns dir nicht gefallen sollte, musst du es nicht nachträglich bezahlen oder so, ist also kein risiko, mal reinzuschnuppern

willst du dich jetzt noch ein drittes mal drüber aufregen? :btt:

hehe immer diese pingeligen :P aber naja WarCraft mit K schreiben ist schon echt beleidigent :P. Obwohl es überall steht, besonders weil sie schon lange damit rumtüfteln die ports frei zu bekommen und zu hosten müssten sie eigendlich gelesen haben das es mit C geschrieben wird, aber naja

1 mal aufregen geht noch.

Ihr müsst bedenken, dass Ihr auch mal 12 Jahre alt wart und mit WC3 angefangen habt.

hehe immer diese pingeligen :P aber naja WarCraft mit K schreiben ist schon echt beleidigent :P. Obwohl es überall steht, besonders weil sie schon lange damit rumtüfteln die ports frei zu bekommen und zu hosten müssten sie eigendlich gelesen haben das es mit C geschrieben wird, aber naja

Nun ja, wenn ich mir deinen Text im Hinblick auf Rechtschreibung anschaue, sieht es bei Dir auch nicht viel besser aus....:hmm:

vlt. meint er ein anderes Game ..

Warkraft kenn ich nich .. und zu Warcraft3 (tft) wurde schon alles erklärt!

noch ein tipp zum thema (wenn du warcraft meinst ;) ):

schalte unbedingt die windows firewall ab! hilft bei mir immer. kannste im windows sicherheitszentrum machen, wenn du xp sp2 hast.

soll ich dich mal nem admin melden, damit der dich mal für paar tage mutet? ;)

achwas, am besten gleich close, der meldet sich ja sowieso nicht :hmm:

touché :d

Du willst mich einen Admin melden? Weil ich schockiert bin das Leute nicht mal einfache englische Worte schreiben können? Jetzt wird Bildung schon unter Strafe gestellt wo sind wir nur gelandet :)

Definitiv close solange das hier oben bleib werd ich jedes mal reinschauen :d

also ich persönlich finde "Tackt" und "Standart" wesentlich schlimmer -.-

touché :d

Du willst mich einen Admin melden? Weil ich schockiert bin das Leute nicht mal einfache englische Worte schreiben können? Jetzt wird Bildung schon unter Strafe gestellt wo sind wir nur gelandet :)

nein, weil du deine klappe mehr als einmal über den gleichen mist aufreißt, obwohl das sicher schon jeder gelesen hat, der reinschaut

Zum Glück leben wir in einem freien Land :)

Mal ganz abgesehen von der (gesellschaftlich) fragwürdigen Praktik alles durch eine Obrigkeit regulieren zu wollen.

DU bist bestimmt auch so einer der erst die Polizei ruft anstatt die Nachbarn persöhnlich um Ruhe zu bitten :d

btw wenn du das nicht geschrieben wäre dieses Topic nicht mehr oben gwesen und ich hätte das hier nicht geschrieben....wenn das wörtchen wenn nicht wär :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh