[Projekt] WARMACHINE 2, besser, schöner, leiser, deftiger by DjangOC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Mutter nicht weiter stress macht, die ist voll aufem "Django du brauchst ne Freundin" Trip!
Mama hat recht, mit einer Freundin hast du mehr Spaß und wirst nicht zu einem Freak,
wie die meisten (alle :confused:) hier im Worklog-Forum :stupid:
Ansonsten cooler Thread, mach weiter so in der Art, mir gefällts :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, heute kamen 2 Pakete an

Zum einen der erste von 4 1080 Radis, ist ein EVO1080, 1A Zustand alles bickobello.
Und die Plexiglaslieferung, von der ich schwer Entäuscht bin, da 1/4 falsch ist. CHERRY IST NICHT GRAU!!!

Desweiteren hab ich mal die lücke zwischen Boden und MB Tray ausgemessen, meinem Dad ne Skitze gemacht, und er hatte mir an einem Ausschussblech mal nen "Prototypen" gefertigt.
Werde morgen dann die Bohrstellen anzeichnen.
So dass er mir dann am Aluminiumblech die Final Ed stanzen und abkanten kann.
Dann werde ich die Bohrungen machen, und das Blech reinschrauben.

Dann werden die Front, das Top sowie das Linke Seitenteil mit Ausschnitten versehen, dazu aber im nächsten Update...

Was auch noch ist, Jbfem und ich haben per WA nen PD eingefädelt, sprich ich darf ihm sejne Braunen AGB Halter abkaufen, in anbetracht dessen wie rarr sie sind zu nem guten kurs mit 40€ und immer noch günstiger als die von Markus (nichts gegen dich, oder deine Preise)

Gestern, bzw. Nun ja schon Vorgestern kam wieder ein Päckle von Nils, der Macht das echt geil mittem Zoll, also er braucht unbedingt ne Kaffeekasse, damit ich ihm da nen 5er reinwerfen kann.

So nun langsam komm ich ins future gelabber, denn das ist noch nicht passiert, aber ich darf am WE den Sandstrahler benutzen der der Firma SFS gehört.

So und nun das wichtigste.
Ich sehe vor in den nächsten Updates KEINE Bilder mitzubringen, und die Updates auch einfach nur mit Ingos füllen, denn so kann ich
A: Die Spannung steigern. (Man(n) misstraut ja meinen Künsten wie sich im Wakü Forum herausstellte
B: Ich so nur einmal Arbeit habe

Zudem: Ich hab noch ein neues Ziel, bis zum HWBut.org Länder Cup fertig sein, um so die möglichkeit zu haben auch zu benchen.

Da unter DjangOC "Banned" steht, glaub ich weniger das hier noch irgendwas passiert ;)

War mit dem Handy online und habs nicht gesehen. Sind die Mods doch wieder zur Vernunft gekommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh