Warmonger mit Nvidia 9000serie spielbar?

Hitman_91

Enthusiast
Guten Abend

Eig müsste doch der kostenlose shooter Warmonger mit der GTX und 9000- serie ruckelfrei zu spielen sein. Immerhin wirbt Nvidia jetzt mit dem eingebauten PhysX chipsatz. Davon kann bei mir aber keine Rede sein, denn ich ruckel mit meinen 15 fps bei mittleren details durchs spiel. Gibt es neue treiber, oder in wie fern profitiert meine 9600GT von dem PhysX chipsatz??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst erstmal die richtigen treiber(1.neuste geforce 177xx 2. physx auf der nv seite). auserdem ist da kein physx chip drauf sondern die graka übernimmt einfach die arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
also soweit ich weiss braucht man ne physx karte (einzeln) ...und ich glaub nich das die 9000serie n physik kern mit eingebaut hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh