Warning!! An ALLE P4P800/Deluxe Besitzer!!!!!!

WitchBladepl

Enthusiast
Spielt nicht das neuste Beta 1011.002 drauf, es enthält einen Fehler in der Speicher Addressierung. Wer es doch getahn hat kann sein Board laut Asus zurück schicken und es wird Kostenlos repariert.

Ich bin auch betroffen und habe dadurch bestätigt bekommen das ALLE Board´s repariert werden trotz Beta Bios.

Sagt es bitte weiter, damit niemand sagt Asus hat nen scheiß Support.

Danke und vorsicht vor Beta.

WitchBladePL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch nen Member der das ins News Forum schreibt?

Ihr könnt auch was dazu schreiben.

Ach ja die Auswirkungen sind das das Bild schwarz bleibt trotz Bios reset.Kein Booten mehr möglich.

Helft mit den Tread oben zu halten damit wirklich jeder es mitbekommt der diese Board´s hat.

just imho ist das nicht soooo wichtig (für news) :rolleyes:

wer beta flasht weiß(/hofft zu wissen) was er tut ;)

also bitte nicht so rumzuspammen. Danke für Dein Verständnis.
Ich kann ja verstehen, dass es sehr ärgerlich für Dich ist, aber mach mal keine panik.
Wer beta flasht ist selber schuld...
Ich versteh auch dass es wirklich gut gemeint ist.

Mfg McRip :)

Zuletzt bearbeitet:
kriegt eben nur asus hin :d :d :d

die von asus können den usern auch gleich die neuen chips zuschicken, kommt sicher billliger ;)

h3h3, aber ich denke die kann nicht jeder einbauen ;), sonst gibts gleich nochmal so viele Reperaturen =). Aber da hat Asus echt mal mist gebaut! Früher habe ich auch ne Zeitlang jeder Beta Version vertraut,... bin auch nie auf die Nase gefallen,... aber inzwischen bin ich da nicht mehr so drauf =). Gott sei Dank, mein P4P800 läuft und rult!

wenn da nur ein ram addresierungsfehler drin ist, wieso flasht ihr dann nicht einfach wieder das alte bios drauf ? oder läuft das board gar nicht mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
läuft kein stück mehr... auch das angepriesene "CrashFreeBIOS" kann nichts mehr helfen, zumindest ists bei mir so seit 2 Tagen.

Ja, da hat sich Asus wirklich einen "kleinen" Patzer geleistet, der sich wohl auf meinen nächsten Boardkauf auswirkt.

Werbung mit "Crashfree", beta-BIOS anbieten (das ja nicht unbedingt stabil sein, aber zumindest mal anlaufen sollte) und dann "vielleicht" defekte (?) Boards reparieren, Klasse!

Soll ich das Ding nun ausbauen, die Northbridgekühlung (die wunderbar und leise funktionierte) erklären und dann hoffen, dass ich mit möglichst wenig Kosten und vorallem kurzer Zeit ein lauffähiges BIOS bekomme?
Sorry, wer mit Overclockingeigenschaften wirbt, der weiß, dass die Kundschaft sowas nicht allzu gerne mitmacht - Support hin oder her.
Was kostet der der Spass des Einschickens oder Flashens? Versand liegt bei 6,70 €, meine ich. Übernehmen die das? Wie lange dauerts? Und wer beruhigt mich in der Zwischenzeit?

Gabs das bei anderen Herstellern schon mal, "beta" geflasht und GAR NIX geht mehr?

Tolles Board, aber unter den Umständen...

Wo bekomme ich denn die Aussage, dass ALLE Boards repariert werden, schriftlich bzw. wie lautet die Adresse zum Einschicken? Mein PC ist so seltsam leise seit dem letzten Flashen, you know?

Toll Asus :wall:. Im übrigen warte ich schon seit Wochen auf Antwort vom Asus-Support.

Danke WitchBladepl. Nur schade, dass Du es ausbaden musst.

Nix Lösung, läuft mit einem 512MB Single nicht, da das register zu lang ist. wo stehen die anderen lösungen.

@ WitchBladepl
check mal bitte deine PMs. Danke.

blueLetter.gif

Hab ich schon McRip, aber manchmal zeigt er mir nicht an das ich ne neue hab. War gestern auch schon mal so. ( Muß mit nem alten Laptop Piepeln)

Hatte/habe auch einen 512er Single und es klappte...

Also bei mir funzt net mal die Tasta.

Ja es gibt da Noch MSI... bie ihrem Flagschiffmodell dem MSI 875p FSIR 2 war das Bios 1.3 auch ne null... danach dürfte man das Board einschicken... haben 24 Stunden nach dem offizielen release auf den Webseiten bemerkt das da was nicht ganz klappte :fresse:

Original geschrieben von CoolP
läuft kein stück mehr... auch das angepriesene "CrashFreeBIOS" kann nichts mehr helfen, zumindest ists bei mir so seit 2 Tagen.

Ja, da hat sich Asus wirklich einen "kleinen" Patzer geleistet, der sich wohl auf meinen nächsten Boardkauf auswirkt.

Werbung mit "Crashfree", beta-BIOS anbieten (das ja nicht unbedingt stabil sein, aber zumindest mal anlaufen sollte) und dann "vielleicht" defekte (?) Boards reparieren, Klasse!

Soll ich das Ding nun ausbauen, die Northbridgekühlung (die wunderbar und leise funktionierte) erklären und dann hoffen, dass ich mit möglichst wenig Kosten und vorallem kurzer Zeit ein lauffähiges BIOS bekomme?
Sorry, wer mit Overclockingeigenschaften wirbt, der weiß, dass die Kundschaft sowas nicht allzu gerne mitmacht - Support hin oder her.
Was kostet der der Spass des Einschickens oder Flashens? Versand liegt bei 6,70 €, meine ich. Übernehmen die das? Wie lange dauerts? Und wer beruhigt mich in der Zwischenzeit?

Gabs das bei anderen Herstellern schon mal, "beta" geflasht und GAR NIX geht mehr?

Tolles Board, aber unter den Umständen...