WARNUNG! G.Skill DDR4 - GRÜNES PCB - SCHWEINEREI!

JammyL

Enthusiast
Hardwarevers***.de hat mir GSKILL DDR4 mit grünem PCB geschickt.
Bin ziemlich enttäuscht. Passt mir überhaupt nicht in die Optik und bezahl dafür über 500€!!

Brauchte den RAM leider unbedingt zum testen der restlichen Hardware und konnte den deswegen nicht sofort zurückschicken.
Genutzt würde es jetzt bestimmt nicht 100% Geld zurück geben bei Hwv.**

Habe beide Versionen bei denen bestellt gehabt.

• G.Skill Value DIMM Kit 32GB, DDR4-2400, CL15-15-15-35 (F4-2400C15Q-32GNT)
    und
  • G.Skill RipJaws 4 schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-2400, CL15-15-15-35 (F4-2400C15Q-32GRK)

Beide GRÜNES PCB. Bei den Ripjaws wenigstens der schwarze Heatspreader.

Nur mal als Warnung an alle die auf das Design achten.
Sogar im Beschreibungstext ist als Eigenschaft "Black-PCB" aufgeführt.

Leider, leider :eek:
Gruß JammyL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sogar im Beschreibungstext ist als Eigenschaft "Black-PCB" aufgeführt.
Habe gerade sowohl die Produktseite als auch das Datenblatt der F4-2400C15Q-32GRK danach durchsucht, diese Zeile aber nicht gefunden. Quelle?

Schön, schön. Warum bestehst du nicht auf einen Umtausch der Ware ?. Immer direkt nen großes ding starten^^

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schlicht eine Falschangabe bei hwv. Die nehmen die Passage raus und fertig.

Die ersten Lieferungen waren mit grünen PCBs.

Mittlerweile werden von uns schwarze ausgeliefert.

Allerdings ist das keine Garantie, es kann je nach Verfügbarkeit unserer Vorlieferanten auch wieder grüne Chargen geben.

Brauchte den RAM leider unbedingt zum testen der restlichen Hardware und konnte den deswegen nicht sofort zurückschicken.
Genutzt würde es jetzt bestimmt nicht 100% Geld zurück geben bei Hwv.**

Ärgerlich aber ich muss sagen das du selber schuld daran bist. Wenn du etwas bestellst und es nicht der Beschreibung entspricht schickt man es halt zurück. Wenn du unbedingt sofort testen musst weil du ABSOLUT keine 2 Tage warten kannst ist das ganz einfach dein Problem.

Wobei HWV das denke ich (sofern nicht schon öfters gemacht) zurücknehmen wird ohne probleme.
Die Filialen machens schließlich auch.

Nochmal als Rückmeldung.

Es gab damals einfach keine Alternative.
DDR4 Speicher war überall ausverkauft. Bin in ganz NRW von einem Shop zum anderen und keine hatte DDR4 auf Lager oder einen Liefertermin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh