WARNUNG: Guild Wars Team Builder 0.8.0 Beta

Furgy

Banned
An alle Guild Wars Spieler da draussen:

Ich habe gerade entdeckt, das Guild Wars Team Builder 0.8.0 Beta einen Virus enthält!

Beweisscreen:

EWUFylt2.jpg

Im Moment versuche ich gerade zu schauen was es für ein Virus ist bzw. was er macht.

Hoffe die Info gibts noch nicht...

MFG
Furgy

//Edit: Download war hier: http://www.gwteambuilder.de/de/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich mit gw zwar sehr sehr lange nichtmehr beschäftigt aber mein antivirus prog. hat auch schon mal "viren" gefunden wo sicher keine waren!

Hab mir mal V.0.8.1 gesaugt und da ist kein Virus drin. Geprüft mit Bitdefender und McAfee.

greeeetz Philipp

"Virenscanner-Fehlalarm in Version 0.8.0 - Infos hier, das Problem ist in Version 0.8.1 behoben."

Zitat von der GW Team Builder Seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh