Warnung: Newcastle 3000+@939 unterwegs

KühlschrankPC

Semiprofi
Hallo zusammen,

einige wissens ja schon, aber zur Zeit werden als "Winchester 3000+" Newcastles mit 1800MHz für den Sockel 939 verkauft. Ist mir gerade bei Alternate passiert. War ein Tray-Prozessor. Angeblich bei Boxed noch nicht vorgekommen. Und ich dachte immer, es gibt keine Newcastles für 939 unter 3500+...

ADA3000DEP4AW
CBAEC 0439GPMW
1095157J40842

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, aber erst dann, wenn der fremde, gelbe Mann mit dem Päckchen vor der Tür steht. Eigentlich wollte ich ja Winchester. Und bei Alternate ist der Prozessor gar nicht ausgeschrieben. Sonst nur selten im Netz.

Er kann das ding auf jedenfall zurückschicken, da es ja ne Online Bestellung ist, hat er 14 Tage umtauschrecht, aber ändert ja nix dran, dass sowas immer extra Aufwand verbunden und deshalb ärgerlich ist.

es gibt auch 3200+ Newcastles fürn 939..... hatte mir letztens einen tray gekauft bei csv.de, nachdem ich mir das stepping angeguckt habe,sofort umgetauscht.Also alle 3000+ 3200+ trays sind newcastle

So kann mir ml bitte einers sagen, ob ich nun nen "winni" oder nen "Nc" habe? Kenn mich mit den steppings nicht so aus und kann leider auch nicht mit cpu-z gucken weil der Ram noch nicht da ist....

ADA3000DIK4BI
CBBFD 0437VPAW
1087249I40130

...hennig

h!dden schrieb:
So kann mir ml bitte einers sagen, ob ich nun nen "winni" oder nen "Nc" habe? Kenn mich mit den steppings nicht so aus und kann leider auch nicht mit cpu-z gucken weil der Ram noch nicht da ist....

ADA3000DIK4BI
CBBFD 0437VPAW
1087249I40130
Winchester

@mace
Genau das ist es, was mich ankotzt. In mein Blauäugigkeit habe ich natürlich nicht die Nummer ausgelesen. Erst, als ich in CPU-Z meine neue CPu bestaunen wollte, ist es mir aufgefallen. Selbst Schuld. Und ziemlich ärgerlich. Alles wieder ausbauen (Kühler is ja schon weg), zur Post rennen, warten. *sauer*

naja so ne großer unterschied ist es nun auch wieder net oder?
Außer das es ne anderes Stepping ist und der default nur 1,4V braucht!Aber sonst sind sie doch beim OC etc fast gleich oder?

lol
woher soll ich das alles wissen?kenn mich mit 939er Gebiet noch net so gut aus!

Aber danke für die Info! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh