warp11's bios ????????

sgt. skydive

Neuling
ich hab mal ne frage zum warp11's bios für die 9500er.
wenn ich dieses bios öffne mit radedit kann ich noch verschiedene sachen einstellen.

ich kann bei jeder auflösung die bildwiederholrate ändern und das TV-format kann ich noch ändern. (NTSC und PAL)

was soll ich jetzt einstellen. soll ich überall eine normal frequenz einstellen und welches tv-format soll man wählen. oder alles normal lassen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kenn das zwar nich (hab ne GeForce) aber TV format auf jeden fall PAL (PAL-B)

Original geschrieben von sgt. skydive

was soll ich jetzt einstellen. soll ich überall eine normal frequenz einstellen und welches tv-format soll man wählen. oder alles normal lassen??

am besten du testest wie viel die karte mitmacht und übernimmst das

ansonsten nartürlich pal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh