warte auf cod 3

Avalon87

Neuling
hallo, ich hab mal ne frage ich will endlich cod3 (call of duty 3) spielen, weiss jemand wann und ob das für pc raus kommt ? cod 2 macht kein spass mehr ist langweilig geworden !:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cod2 kann nicht langweilig werden! :shot: :P

cod4 wurde schon ein video mit gameplay bei youtube gesichtet. hoffe dass das dann "bald" rauskommt.

Soweit ich weiß, ist das aber nicht CoD4, sondern ein auf der CoD3-Engine basierendes anderes Spiel aus der gleichen Spieleschmiede...

Aber solange kann man auch noch Teil 2 oder 1 spielen :d Es macht immer mehr Spaß, je besser man das Spiel kennenlernt... Angucken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
cod3 wird zum glück nicht auf pc kommen...
noch mehr ww2 shooter braucht niemand

Kaiser wie recht du damit hast :bigok:
Bertel, wirkliche Neuerungen sind bei der WW2-Thematik nicht mehr wirklich herauszuholen wenn man sich strikt an die Geschichte hält.
Demnach finde ich bessere Optik und KI sowie mehr Spielmodi für keine wirkliche Neuerung geschweige Innovativ, sondern
kann vom Entwickler an den aktuellen Stand des machbaren auf dem PC angepasst werden.
Nichtsdestrotz ist der 2Wk als Spielthema mehr als ausgelutscht
(die guten Allierten gegen die bösen Deutschen)

Wird nicht für den PC nen eigenes COD entwickelt?
Hab ich irgendwo mal gelesen.

Ich meine keine inhaltlichen Neuerungen. Krieg ist Krieg, was will man da auch schon neu entdecken? Aber du hast ja sicher meinen Post gelesen: Mir gehts mehr um die Variationen, Funktionen etc.

Hast du schonmal FarCry, UT oder Ghost Recon gespielt? Dann wirst du wissen, was ich meine ;)

Ich hoffe mal, dass du die klare Rollenverteilung beim WW2-Genre nicht kritisieren willst. Speziell bei dieser Thematik bin ich ganz froh, nicht das Hakenkreuz hissen zu müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Solange keine Monster kommen, wie bei Wolfenstein sollten ruhig alle neuerungen ausprobiert werden find ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh