Grüß' Euch,
seit Ende Januar kann ich mein AX750 wegen eines Kabelbruchs im ATX-Strang bestenfalls nur noch eingeschränkt verwenden. Mit dem lokalen Händler ist abgesprochen, dass ich mich direkt mit Euch, dem Hersteller arrangiere. Zur Überbrückung stellt er mir dafür ein altes Netzteil ohne Kabelmanagement zur Verfügung - halb aus dem Gehäuse baumelnd läuft damit der Rechner wenigstens stabil. Leider komme ich hier jedoch nicht recht weiter.
Afair war es ELPR1NC1PAL, der mir Anfang Februar via PN empfahl, eine RMA zu eröffnen. Dies ging ich dann nach dem Urlaub in Ruhe an, aber außer der Eingangsbestätigung gab es keinerlei Reaktion. Daraufhin habe ich am 02.03.2011 rmasupport@corsairmemory.com, warranty@corsairmemory.com, sowie auch Kelvin Djunaedi direkt angesprochen. Mit ihm schien endlich alles geklärt. Er weiß, um welches ATX-Kabel es geht, hat die Rechnung und meine Adresse. Allein ich bekomme keinerlei Feedback mehr. Keine Bestätigung, kein Versandhinweis, kein Ersatzteil - kurz keinerlei Informationen, die mir weiterhelfen. Bluebeard mag auch nicht kommunizieren. Das frustriert doch alles sehr.
Mein Händler möchte mir jetzt, um den Vorgang endlich abzuschließen, ein anderes Netzteil bestellen und das Corsair komplett zurücknehmen. Ich würde das jedoch ganz gerne vermeiden, schon um nicht schon wieder mein System umbauen zu müssen. Zudem war ich all die Jahre eigentlich sehr zufrieden mit Eurer Hardware.
Wäre es möglich, dass Ihr Euch des Falls in einer ruhigen Minute noch mal annehmt? TIA.
seit Ende Januar kann ich mein AX750 wegen eines Kabelbruchs im ATX-Strang bestenfalls nur noch eingeschränkt verwenden. Mit dem lokalen Händler ist abgesprochen, dass ich mich direkt mit Euch, dem Hersteller arrangiere. Zur Überbrückung stellt er mir dafür ein altes Netzteil ohne Kabelmanagement zur Verfügung - halb aus dem Gehäuse baumelnd läuft damit der Rechner wenigstens stabil. Leider komme ich hier jedoch nicht recht weiter.
Afair war es ELPR1NC1PAL, der mir Anfang Februar via PN empfahl, eine RMA zu eröffnen. Dies ging ich dann nach dem Urlaub in Ruhe an, aber außer der Eingangsbestätigung gab es keinerlei Reaktion. Daraufhin habe ich am 02.03.2011 rmasupport@corsairmemory.com, warranty@corsairmemory.com, sowie auch Kelvin Djunaedi direkt angesprochen. Mit ihm schien endlich alles geklärt. Er weiß, um welches ATX-Kabel es geht, hat die Rechnung und meine Adresse. Allein ich bekomme keinerlei Feedback mehr. Keine Bestätigung, kein Versandhinweis, kein Ersatzteil - kurz keinerlei Informationen, die mir weiterhelfen. Bluebeard mag auch nicht kommunizieren. Das frustriert doch alles sehr.
Mein Händler möchte mir jetzt, um den Vorgang endlich abzuschließen, ein anderes Netzteil bestellen und das Corsair komplett zurücknehmen. Ich würde das jedoch ganz gerne vermeiden, schon um nicht schon wieder mein System umbauen zu müssen. Zudem war ich all die Jahre eigentlich sehr zufrieden mit Eurer Hardware.
Wäre es möglich, dass Ihr Euch des Falls in einer ruhigen Minute noch mal annehmt? TIA.
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