Warten bis März?

ziesi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
37
Hallo, liebe Community.

Ich stehe zurzeit vor einer großen Hürde.

Ich habe zurzeit folgendes System:

P4 550 3,4 Ghz
Asus P5N32 SLI Deluxe
Kingston ValueRam DDR2 667 2 x 1GB
Asus Geforce EN7900GT


Und nun zu meinem Problem.
Ich habe gehört das im 1 Quartal (März 2007) die Core2Duo Prozessoren um bis zu 40% billiger werden. Nun will ich schon sei ehher mein System ein bisschen aufrüsten da mein Pentium nicht mehr so viel hergibt.
Und nun meine Frage. Stimmt es das die C2D im März billiger werden sollen?
Und falls sie billiger werden zahlt es sich aus bis März zu warten um dann einen E6600 zu kaufen oder sollte ich mir lieber jetzt einen E6400 kaufen??
Für den C2D habe ich mir das Asus P5W DH Mainbord vorgestellt. Ist dsa eine Gute Wahl?

Greetz ziesi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu ein neues Board? Dein Asus unterstützt auch Core2Duos.

An deiner Stelle würd ich warten (tu ich auch). Im Quartal 2 (April - Juni) wird Intel die Preise senken. E6600 wird so teuer wie ein E6400.

Wenn du allerdings jetzt einen neuen Comp brauchst, solltest du nicht warten, aber wenn es nicht eilt...
 
Ich warte auch noch bis März oder April.AMD wird ja sicher auch die Preise senken,dann kann ich der Geldbörse entsprechend AM2 oder 775 aufrüsten.AM2 auch wegen K8L n alternative ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh