Warten oder kaufen?

Black-Devil

Neuling
Hi,

weiß garnicht wo ich es hinposten soll...aber naja denk das passt schon...

Wie schon am Titel zu erkennen, stecke ich momentan in einem kleinen Zwiespalt.
Ich brauch einen neuen PC.
Die Frage ist nur, soll ich mir den jetzt kaufen, oder doch lieber erst ende des Jahres.
Also spätestens im Januar '06 soll die neue Kiste werkeln (denn da wird vorrausssichtlich Gothic 3 released ;) ).

Ich will eigentlich nicht die totalen High-End Teile, also schon sehr gut aber halt eben dann nicht nen 3.6 sondern lieber nen 3.2er und ne bissel günstiger Gfx-Karte.
Das Case sollt zuckrig sein ;) (LianLI zb.) und Wakü is auch eingebplant.
Ich weiss hat nur nicht, ob man doch lieber noch etwas warten sollte, bis sich die Sache mit Pci-Express und DDR2 mal eingespielt hat (vielleicht auch P6...falls da was in Aussicht ist ?!)...

naja haut mal rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe vor ner halben woche neues sys..
amd64 3200... kannste dann ja ocen
und dann eben wenn du sockel 939 hast kannst auch auf den double core zug in nem jahr aufspringen .. und nich wie bei intel nen neues mainboard kaufen .. und ddr1 reicht atm noch aus.. weil die timings beim ddr2 nich gerade gut sin .. und als graka ne msi 6600gt .. kann man dann in nem jahr eben aufrüsten :)

Ich habe jetzt auch zugeschlagen, warten bringt nichts da es immer wieder bessere Sachen gibt

Ich denke ein gutes Sockel 939 System, evtl. SLI kannst du ruhig jetzt schon holen, damit sollte man in den nächsten Jahren gut dabei sein!

mmh aber ich meine...p4 is jetzt schon soooo alt...irgendwann wird intel doch mal nen neuen p5 oder so rauswerfen...allein aus spass an der freude :d

hallo,
ich bin der meinung, mann soll dann was kaufen, wenn man es braucht, warten ist immer shice...

ich bekomm in den nächsten wochen nen 3500+ system auf VIA K8T800 Pro basis, aber auch nur, weil ich es sau billig bekomme.
da kann ich bei bedarf meine 9800Pro immer noch gegen ne x800 oder ne 6800 tauschen, und der 3500+ sollte erst mal halten.

schlag dann zu, wenn du es brauchst.
wenn deine kiste im moment noch reicht, und du eigentlich für gothik aufrüsten willst, dann warte bis es released wird...
wenn die kiste dir jetzt schon zu lahm ist, kauf ne neue

mhh ja...bis sommer wart ich sowieso noch wegen geldmangel usw...aber dann ist die frage ob das sinnvoll ist, denn im sommer werden weder gute spiele released, noch sitz ich bei gutem wetter viel am rechner :d...naja ich denke ich wart noch ein weilchen...auf das halbe jahr kommts dann auch nicht an ( hab meinen jetzt 4 Jahre )

wenn du eh frühestens im sommer kaufen kannst, mach dir jetzt noch keine gedanken... bis dahin gibts vieles neues zu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh