Black-Devil
Neuling
Hi,
weiß garnicht wo ich es hinposten soll...aber naja denk das passt schon...
Wie schon am Titel zu erkennen, stecke ich momentan in einem kleinen Zwiespalt.
Ich brauch einen neuen PC.
Die Frage ist nur, soll ich mir den jetzt kaufen, oder doch lieber erst ende des Jahres.
Also spätestens im Januar '06 soll die neue Kiste werkeln (denn da wird vorrausssichtlich Gothic 3 released ).
Ich will eigentlich nicht die totalen High-End Teile, also schon sehr gut aber halt eben dann nicht nen 3.6 sondern lieber nen 3.2er und ne bissel günstiger Gfx-Karte.
Das Case sollt zuckrig sein (LianLI zb.) und Wakü is auch eingebplant.
Ich weiss hat nur nicht, ob man doch lieber noch etwas warten sollte, bis sich die Sache mit Pci-Express und DDR2 mal eingespielt hat (vielleicht auch P6...falls da was in Aussicht ist ?!)...
naja haut mal rein
weiß garnicht wo ich es hinposten soll...aber naja denk das passt schon...
Wie schon am Titel zu erkennen, stecke ich momentan in einem kleinen Zwiespalt.
Ich brauch einen neuen PC.
Die Frage ist nur, soll ich mir den jetzt kaufen, oder doch lieber erst ende des Jahres.
Also spätestens im Januar '06 soll die neue Kiste werkeln (denn da wird vorrausssichtlich Gothic 3 released ).
Ich will eigentlich nicht die totalen High-End Teile, also schon sehr gut aber halt eben dann nicht nen 3.6 sondern lieber nen 3.2er und ne bissel günstiger Gfx-Karte.
Das Case sollt zuckrig sein (LianLI zb.) und Wakü is auch eingebplant.
Ich weiss hat nur nicht, ob man doch lieber noch etwas warten sollte, bis sich die Sache mit Pci-Express und DDR2 mal eingespielt hat (vielleicht auch P6...falls da was in Aussicht ist ?!)...
naja haut mal rein