Warten oder Kaufen?

DSL-Hexe

Enthusiast
Habe diese Platte bei komplett.de gesehen

Seagate Barracuda ATA V - Festplatte - 120 GB - SATA-150

Ist die gut oder soll man warten bis Maxtor eine SATA rausbringt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seagate ist eigentlich net schlecht, sata auch net aber hast du eigentlich das board dazu, dann würd ich an deiner stelle zugreifen

@ flyingjoker

HALLO wir leben in der EU hier gibt´s auf alle Elektroteile 2 Jahre Garantie , ist nicht dein Problem sondern das des Händlers wo du die Platten kaufst :ha :d :ha :d :ha :wall: ;)

@ flyingjoker

Wann wirst du diese Blatten kaufen, wenn dann würde ich auch 2 nehmen :p und als Raid verbinden.
Kannst du ein Test von diesen Blatten im Raidverbund posten, wenn du diese Blatten hast? Nur ein Kurztest, Benchmakwerte und dein Eindruck von diesen Blatten!

Aber wo hast du sie für 187 € gesehen? Bei Komplett kosten sie 195.73 €!:(

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir demnächst auch eine weitere seagate kaufen, allerdings warte ich die drei neuen modelle erstmal ab:
7200.7, 7200.7 plus und 5400.?...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh