warten oder leiber jetzt Ram kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll man das verstehen: wartest du auf ddr2, oder ddr(19 oder hast du sdr im auge, willst du eine Dualchannel-plattform nehmen oder nur single-channel...

mhh..naja etwas konkreter ausdrücken wäre nicht schlecht

ok sorrryyyy...:(

ok ich möchte:

-DualChannel
-Leitung
-oce bar (kühlung wird gesorgt)
-stabiler ram(nicht so ein schrott der gleich bei kleine FSB hochgeht)
-kein SD-Rammm:d :wall: .....

oder:

-auf DDR-RAM II warten
-dann ein neues mobo inkl allen neune sachen holen...das ist die frage...

PS:
werden die ram preise fallen wenn das neu zeugs kommt:)

du planst dir ein neues system anzuschaffen und willst jetz schon mal raum kaufen oder wie jetz?
ich würd den ram halt kaufen, wenn du weist was du haben willst und net umgekehrt - was soll das?

und warum unbedingt Board von ASUS, die sind auch net mehr das was sie mal warn
bei den A64 boards hams ja welche zurückgezogen, weil Elkos mit schlechter qualität verbaut wurden :hwluxx:

Naja auf DDR2 warten... ob es sinn macht gleich am anfang DDR2 zu kaufen
sehr teuer

okk mhh hab mich blöd ausgedrück...

das system steh eigenlich schon fest...(intel barebone fliegt in den nechsten wochen raus)

es soll ein Athlon 64-bit sein(kein opteron oder fx)....der dual channel kann....

mhh wege den firmen,ist das so das ich ASUS schon viele habe und gerne weiter ASUS benutzen will ... oder sagt mir bitte welche andere firma...

ok zum ram.....

siehe ob .....

wenn was falsch ist,eventuel berichtigen bin sehr durcheinander,weil es soviele unterschidliche mobos und cpu sockel für diese cpu gibt

:wall: :wall: sorry

Der jetzige A64 kann kein DC!!!
Da musste aufn Sockel939 warten was ich sowieso machen würde, da die dann hoffentlich auch alle Kinderkrankheiten und inkompatibilitäten beseitigt haben.

Original geschrieben von kaeptn_kork
auf ddr-2 warten? :fresse:

das wird frühestens 2006 ne alternative zu ddr-1

naja schneller sit er jetzt shcon, nur noch nicht erhältlich:fresse:

ich würde aber auch nicht auf DDR 2 warten, einmal dauerts noch und dann wirds auch besonders am Anfang viel kosten... hol dirn AN50R+2x265 MB+3200+ übertakte das ganze shcön und ab geht die Lucy

Original geschrieben von Everest2000
naja aber die jetzigen sockel hoffe so,das die DDR-I unterstützen
z.B. Sockel 775 oder Sockel 939

beide DC

beim 939er is mir von ddr2 noch nix bekannt :hmm: die boards auf der cebit hatten doch noch ddr1 oder

beim 775er wurden schon DDR1 und 2 boards vorgestellt
MSI hat ja auch eins, das beides kann - die frage ist ob das denn so klug ist
die boards für SD und DDR warn ja net so der hit

hol dirn AN50R+2x265 MB+3200+ übertakte das ganze schön und ab geht die Lucy

Denk ich auch, und wenn dann der Sockel 939 wirklich mal irgendwann kommt, dann wird man das immer noch gut bei Ebay los, grad mit vernünftigen OC-Ergebnissen.

Speicher zu kaufen, quasi auf Vorrat, ohne Ahnung von eventuellen Speicherinkompatibilitäten, wie sie jetzt bei den Sockel 754 Boards auftraten, ist Blödsinn.

Also wenn ein guter A64 Mem gesucht wird gibt es Wohl nur eine!!

der OCZ Dualcanal 3500 Platinum EB bei OC-wear ab heute verfügbar und für den A64 optimiert;)

habe mir gestern welche trotz meinen Mushkin geordert :coolblue:

ich würd jetzt etwas warten, da Speicherpreise grad enorm steigen

warte,bis cebit vorbei ist

Hm also ich hab Adata PC500 und der rennt wie schmitz katze mitm A64 obwohls eigentlich ein Intel Riegel ist.
Ich überlege mir auch jetzt noch nen Riegel zu kaufen, eben da die Preise steigen werden und der DVD Brenner noch warten kann :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh