warten und a64 kaufen oder gleich investieren?

churchi

Semiprofi
Servus,
ich stehe mal wieder vor einer ganz alltäglichen Frage: Soll ich upgraden und wenn ja, in was soll ich investieren?
Ich liebäugle sehr mit einem A64-Sys, dass ich mir aber erst nächstes jahr leisten kann oder mit einem XP-M oder einem T-Bred-B unlocked und einem neuen MoBo.
Mein momentanes sys:
AMD Athlon XP 2000+ (AGOIA-Stepping, Palomino)
Epox 8K9Ai (KT400)
512 MB Samsung PC 333 DDR-RAM CL 2,5
Powercolor Radeon 9800 SE@pro 128 MB 2,8ns Hynix-speicher
NT sollte ausreichen, isn 550W LC-Power.
Also, wo sollte ich investieren und wie viel würde dabei drauf gehn? Oder sollte ich wirklich warten bis ich mir den a64 leisten kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd warten und dann n A64 sys zusammen stellen ansonsten würd ich den cpu bisschen OC

also ich würd die empfhelen net upzugraden solang dus nicht wirklich brauchst. dein system ist ja noch relativ stark und reicht für mittlere einstellungen bei den meisten games.
würd bis anfang winter / weihnachten warten an deienr stelle

Joh würd ich auch machen; würd noch bis kurz vor weihnachten warten demm dann senken eigentlich fast alle hersteller denn preis irer komponenten den sie wollen sich ja das weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen :fresse: :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh