Sehr geehrtes Caseking-Team,
ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass ich nach allem erlebten nochmals eine Beschwerde schreiben müsste, aber so langsam bin ich mehr als ratlos, frustriert, sauer und enttäuscht.
Ich habe letztes Jahr im September ein relativ teures High-End-System in eurem Hause gekauft. Das Ergebnis nach drei Monaten Wartezeit war mangelhaft und defekt. Nach nicht einmal einer Woche in meinem Besitz, stand ich also wieder ohne Rechner da. So viel zur Historie.
Damals war die Wartezeit ohne zwischenzeitliche Statusmeldungen eurerseits schon absolut grenzwertig. Ich bekam im Januar dieses Jahres eine Gutschrift und das Angebot ein System nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu kreieren. Alles in Absprache mit einem sehr netten Kollegen der Systemintegration, dessen Kenntnisse und auch wirklich sehr freundliche Beratung und Kompetenz mich fröhlich gestimmt haben, dieses Mal ein tolles System zu erhalten. Ich habe das Budget vom alten System sogar nochmal aufgestockt und bin bei nicht gerade happigen 7200€ Warenwert!
Die Planungsphase und Materialbeschaffung dauerte bis Anfang März 2020, alles in Ordnung, es gab ein paar schwierige Komponenten zu besorgen. Am 09.03.2020 habe ich den Betrag überwiesen und somit voll bezahlt.
Anfang April war der letzte Status, alle Teile sind vorhanden. Und seitdem ist mal wieder absolute Funkstille… Ich habe natürlich wieder selber die Initiative ergriffen und seit dem mehrere Male angerufen.
Jedes Mal bekam ich die Info ich wäre der nächste, mein System geht nächste Woche in die Produktion/Bau/Planung usw.
Ich kann und will einfach nicht verstehen wie solche Wartezeiten zu Stande kommen und welche Informationspolitik bzw. Erwartungshaltung dem Kunden gegenüber dahinter steckt?! Wenn alle Kunden bei Euch so lange warten müssen, hättet Ihr mit Sicherheit keine mehr.
Meint Ihr das mit „Hier ist NICHTS Standard!“ ?
Meine Familie/Freunde zweifeln ernsthaft an mir, nicht zu verübeln, ich erzähle den ja nun seit September 2019 ich hätte bald einen neuen Rechner und wir können bald wieder zusammen spielen… Ich bekam auch schon zwei Mal die Aussage „die verarschen dich doch komplett“ zu hören.
Bedenkt man nun noch, dass diese Branche eine der schnelllebigsten überhaupt ist (neue GPU Generation steht in den Startlöchern) und viele der Komponenten wahrscheinlich zwischenzeitlich sogar im Preis gefallen sind, fühlt man sich doppelt und dreifach verarscht. Ich möchte hier nochmals den Warenwert betonen!
Ich erwarte eine wirklich schnelle und absolut kundenorientierte Lösung und Erklärung zu allem!
ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass ich nach allem erlebten nochmals eine Beschwerde schreiben müsste, aber so langsam bin ich mehr als ratlos, frustriert, sauer und enttäuscht.
Ich habe letztes Jahr im September ein relativ teures High-End-System in eurem Hause gekauft. Das Ergebnis nach drei Monaten Wartezeit war mangelhaft und defekt. Nach nicht einmal einer Woche in meinem Besitz, stand ich also wieder ohne Rechner da. So viel zur Historie.
Damals war die Wartezeit ohne zwischenzeitliche Statusmeldungen eurerseits schon absolut grenzwertig. Ich bekam im Januar dieses Jahres eine Gutschrift und das Angebot ein System nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu kreieren. Alles in Absprache mit einem sehr netten Kollegen der Systemintegration, dessen Kenntnisse und auch wirklich sehr freundliche Beratung und Kompetenz mich fröhlich gestimmt haben, dieses Mal ein tolles System zu erhalten. Ich habe das Budget vom alten System sogar nochmal aufgestockt und bin bei nicht gerade happigen 7200€ Warenwert!
Die Planungsphase und Materialbeschaffung dauerte bis Anfang März 2020, alles in Ordnung, es gab ein paar schwierige Komponenten zu besorgen. Am 09.03.2020 habe ich den Betrag überwiesen und somit voll bezahlt.
Anfang April war der letzte Status, alle Teile sind vorhanden. Und seitdem ist mal wieder absolute Funkstille… Ich habe natürlich wieder selber die Initiative ergriffen und seit dem mehrere Male angerufen.
Jedes Mal bekam ich die Info ich wäre der nächste, mein System geht nächste Woche in die Produktion/Bau/Planung usw.
Ich kann und will einfach nicht verstehen wie solche Wartezeiten zu Stande kommen und welche Informationspolitik bzw. Erwartungshaltung dem Kunden gegenüber dahinter steckt?! Wenn alle Kunden bei Euch so lange warten müssen, hättet Ihr mit Sicherheit keine mehr.
Meint Ihr das mit „Hier ist NICHTS Standard!“ ?
Meine Familie/Freunde zweifeln ernsthaft an mir, nicht zu verübeln, ich erzähle den ja nun seit September 2019 ich hätte bald einen neuen Rechner und wir können bald wieder zusammen spielen… Ich bekam auch schon zwei Mal die Aussage „die verarschen dich doch komplett“ zu hören.
Bedenkt man nun noch, dass diese Branche eine der schnelllebigsten überhaupt ist (neue GPU Generation steht in den Startlöchern) und viele der Komponenten wahrscheinlich zwischenzeitlich sogar im Preis gefallen sind, fühlt man sich doppelt und dreifach verarscht. Ich möchte hier nochmals den Warenwert betonen!
Ich erwarte eine wirklich schnelle und absolut kundenorientierte Lösung und Erklärung zu allem!