[Ankündigung] Wartung (kurzfristig anberaumt - sorry)

aoberdieck

Der Server-Guru von Hardwareluxx
Hallo an alle Frühaufsteher!

Leider etwas kurzfristig, aber ich werde gleich ein paar Arbeiten an den hwl.de-Servern durchführen - nix wildes, unter anderem ein paar Backups ziehen und kontrollieren.
Die meisten Dinge mache ich nebenbei, während alles weiterlaufen kann, ich habe aber auch 1-2 Dinge dazwischen, für die ich die Datenbank kurz anhalten muss - das mache ich dann ca. 5:30 / 6:00 Uhr, da ist das Forum dann für ca. 30 Minuten nicht erreichbar.

Ich bitte um Verständnis.

Danke!
Arne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4:46 - Respekt :eek:

Aus dem Bett gefallen ? Danke dir für die Info :wink:

Das Luxx schläft nicht, also auch unsere Admins nicht.
(ich denke, das um die Zeit einfach wenig los war, so das die Downtime da relativ unbemerkt geblieben ist.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh