Warum benutzt niemand einen T1400 für Super-Pi 1M?

Warum benutzt niemand den Intel T1400 für Super-pi 1M?

• Keine Lust

Stimmen: 9 14,3%
  • Keinen Vorteil

Stimmen: 2 3,2%
  • Schwere lieferbarkeit

Stimmen: 0 0,0%
  • Weil 4n0x dumm ist :D

Stimmen: 52 82,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K0N574N71N

Enthusiast
Hallo!
Hab mal gerade bei Geizhals reingeschaut und gesehen, dass es auch Singlecore Varianten von den Core Duos gibt und mich darauf gefragt, warum niemand den für Super Pi benutzt, da es ja eh keinen Vorteil von DC hat. Habt ihr dafür ne logische Begründung für mich?

mfg 4n0x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa wie jetzt? Du gehts davon aus das vllt. ein single core CPU höher takten lässt weil man ja bei einem Dual Core 2 gute cores braucht?

Jo ganz genau herr gamefreak :)

die ursache wird wohl darin liegen, das wir ja net den ganzen tag superpi laufen lassen udn keine sau nen singlecore mobile mehr neu kauft ^^

wär ja auch dumm...

*letztes vote*

die T1400 lassen sich nich so hoch takten, wurde schon von ein paar leuten ausm xs getestet.

ich wähl trotzdem mal die letzte antwort :fresse:

Ich wusste ganz genau, dass die der publikumsschlager wird :fresse:
Ok, dann bitte Fred closen.

mfg 4n0x

Hallo!
Herr Stunned_Guy lassen sie mal hören, was sie so mit dem 0602GPMW bzw. mit der KoKü geschafft haben ;)

mfg 4n0x

Man ne logische Begründung:
1. DC ist minimal teurer
2. Schlecht verfügbar.

OK vielen Dank für eure Antworten Jungs!

Nun aber BITTE THREAD SCHLIEßEN!

Vielen Dank, 4n0x

Die hab ich für die pwner und 0wner gemacht :fresse:

nur der schlechte takt und alle die Pi-Besessen sind (wie meine wenigkeit) warten auf den Conroe XE und prügeln derweilen noch auf der alten Hardware rum :d

PS: so dumm war die umfrage nun auch wieder nicht als das hier alle gleich rumhammeln müssten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh