Warum diese Material für....

Everest2000

Semiprofi
hallo...

als ich heute nachhause gefahren mit meinem dad ist mir de gedanke gekommen warum die beton für die autobahne benutzen (jajaja es kling verrücktu aber egall. :xmas: :xmas: )

und bei den F1 bahne Teer......

die autobahne werden doch viel beansprucht und die F1 bahne doch auch...oder ist da was anders im sinne

diese frage geht besonders
bauunternehmer die hier herum gucken :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Everest, was ist los mit Dir??? Du hast schon mal Posts mit weniger Fehlern geschrieben. Strenge Dich gefälligst mal an.
Und es heißt nicht vielen Dank für die Frage, sondern vielen Dank für die Antwort :d

MKfies schrieb:
Hey Everest, was ist los mit Dir??? Du hast schon mal Posts mit weniger Fehlern geschrieben. Strenge Dich gefälligst mal an.
Und es heißt nicht vielen Dank für die Frage, sondern vielen Dank für die Antwort :d

:haha: :haha: :haha:

Flugbahnen bestehen genau aus diesem Grund aus Beton, sonst würden die fetten Flugzeuge bei der Landung sich ins Asphalt reingraben

Also Beton ist eigentlich einfacher zu verarbeiten, da die Platten schnell verlegt sind. Die meißten Autobahnen sind ja so.
Alphaltstraßen halten nicht so hohe Belastungen aus.

is asphalt vielleicht rauer als beton ->lauter als beton? und des die des deshalb auch nehmen? nur sone vermutung;);)

@MR.Rigo Immer schön den Ball flach halten jungchen!Am besten man hält sich aus Sachen raus von denen man keine Ahnung hat!

Zuletzt bearbeitet:
da-rush schrieb:
@MR.Rigo Immer schön den Ball flach halten jungchen!Am besten man hält sich aus Sachen raus von denen man keine Ahnung hat!
bleib mal cool war dochn witz wie robbenmeister schon sagt. ;)
ein bissel spaß muss sein. kannst gern einen witz über münster machen wenn du willst ich lache gern. :bigok:

4Lix schrieb:
is asphalt vielleicht rauer als beton ->lauter als beton? und des die des deshalb auch nehmen? nur sone vermutung;);)
auf einigen autobahn strecken wird asphalt eingesetzt der glaub ich extra rau ist und somit viel "luft" enthält. dadurch werden die fahrgeräusche irgendwie verschlcukt und es fährt sich angenehm leise.
ist echt ein komishces gefühl wenn man über so ne strecke fährt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh