Warum eigentlich soviel RAM für BF2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurkengraeber

Legende
Die Spiel braucht ja nach Erfahrungsberichten und Reviews teilweise bis zu 1.3GB RAM, aber wie kann das sein? Weder die Graphik, noch die Maps oder die Anzahl der möglichen Spieler rechtfertigt das meiner Meinung nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gurkengräber schrieb:
Die Spiel braucht ja nach Erfahrungsberichten und Reviews teilweise bis zu 1.3GB RAM, aber wie kann das sein? Weder die Graphik, noch die Maps oder die Anzahl der möglichen Spieler rechtfertigt das meiner Meinung nach.

Hab auch nur Ärger mit dem GAME. Serverbrowser ist ne Frechheit.
Und grafisch isses auch net soo gut wie Far Cry usw :(

Aber vom Spielspass isses zZ unschlagbar. Deswegen heißt es wohl aufrüsten auf 2GB :coolblue:

Manche lösen das Problem indem sie die Auslagerungsdatei auf ne andere Partition verlagern und auf 3072 erhöhen.
Probiers mal vllt klappts ja

Bei mir klappts net :rolleyes:

du meinst wohl eher auf ne andere pladde, denn partition auf gleicher pladde erhört nurnoch die arbeit - bei mir rennt das spiel flüssig, obwohl nur 1gb ram :d (raptor ownt)
habe die auslagerungs dateien auf die Raptor gepackt ;)

shit ich bräuchte eigentlich auch zwei pladden ... hab hier zwei samsungs rumliegen, eine 120er @IDE (atm im rechner) und eine 160er S-ATA. aber für beide langt meine netzteil power ned .. :( (wegen auslagerungsdatei)

also spielspaß is garkeine frage, das is der absolute hammer.^^

hmm kurze frage: braucht jemand zufällig 2*512MB MDT von h-h-e auf CL2 getestet? :d meine rennen atm 1:1 auf 166MHz 2-2-2-5 und ich denke das schaffen auch die 1GB Riegel von MDT ... oder was meint ihr? :hmm:

Bei www.gamesweb.com haben sie ne Hot E-Mail eingerichtet um brennende Fragen und Problem Lösungen zu behandeln. Sie haben auch da zu verschiedenen Problemen mit BF2 eine Seite online gestellt.

@ thade2001

Also mir kommt das Game irgendwie total verbugt vor, ich glaube auch das EA es auf komme was wolle das Game einfach im Laden stehen haben wollte zum Relese. :hmm:
Also ich habe Windows X 64, stellt euch mal vor als ich das Game installieren wollte hatte ich folgende Warnung:
" Dieses Spiel wurde auf eurem Betriebssystem nicht getestet, nur auf 32 bit Systemen. Es könnte Probleme geben oder so ähnlich." Ich dachte mir sofort was das soll, wo leben den die von EA eigentlich, konnte das Game jedoch installieren und zocken. Man merkt schon den einen oder anderen Fehler im Game, meine mal da wird es noch grössere Up-Date Patchs geben damit das alles einigermassen gefixt sein wird. Stimmt schon geil ist das Game kein Zweifel warte aber doch lieber die ersten Patch ab damit es so geht wie es muss. :confused:

MFG

Gurkengräber schrieb:

1GB ram ist seit Doom 3 nahezu ein muss, und die BF2 vorgänger waren auch nicht besonders performance sparend, wie viele andere Spiele auch. Immer fällt irgendwer aus der reihe, ungerechtfertigte hardware anforderungen aus dem auge des spieles gibt es am laufenden band.
Hier ist aber nur OT und BF2 thread gibs schon mehrere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh