warum flieg ich aus UT raus, was is los ?

GomeZ

Neuling
schaut euch das an wenn ich UT zock kommt dieser Fehler...

------------------------------------------------------------------------------
UT2003 Build UT2003_Build_[2003-02-13_18.53]

CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2816 MHz with 1023MB RAM
Video: RADEON 9800 PRO (6307)

General protection fault!

History: APawn::HurtByVolume <- APawn::breadthPathTo <- APawn::findPathToward <- AController::execFindBestInventoryPath <- AActor::ProcessState <- Object xBot CTF-Face3.xBot, Old State State UnrealGame.Bot.Roaming, New State State UnrealGame.Bot.Roaming <- AController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=2) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne ich...könnte an der Soundkarte liegen. Hast du dir den neuesten patch gezogen?

kann es sein das es an dem Hyper THreading liiegt ?
ich habs jetz mal deaktiviert und eben beim test bin ich nicht rausgeflogen...weiß allerdings nich ob es daran auch gelegen war...

wäre natürlich möglich...aber wie lange hast du getestet? Das kommt doch immer zu einem anderen Zeitpunkt.

hm...kp...1h... ging schon...das der Pc immer neu hochfährthab ich jetz gelöst udn die WD1200 ausgebaut un meine alte WD40 und Maxtor30 rein und jetz läuft es einwandfrei...
nur was mace ich jetz mit dieser WD platte ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh