Warum geht mein Monitor nicht in die Graka??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[SARA]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
34
Hi mein Monitor hat noch einen älteren Blauen Stecker so einen Blauen kleinen doch ich habe einen neuen Pc und in die Grake geht dieser Stecker nicht! Brauch ich jetzt ein neuen Monitor oder gibt es einen Stecker den man dazu kaufen kann??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GENAUER. Was sollen wir uns unter einem kleinen blauen Stecker vorstellen? Monitor und Graka-Modell wären schön.

Wahrscheinlich haste an der Graka DVI-Ausgänge und der Monitor hat noch 15-Polig SUB-D ... müsste nen Adapter bei der Grafikkarte beiliegen.
 
Sry hab nochmal alle Kabel durchstöbert und einen Adapter gefunden !!!!
 
"Warum geht mein Monitor nicht in die Graka??" :lol:

Na überleg mal... ;)
 
Hey, mal nicht so überheblich. Manche Leute haben vll echt keinen Plan von PCs und suchen hier Hilfe ... solche Kommentare kannst du da glaube ich stecken lassen!
 
stimmt das ist unpassend.
der kleine blaue ist höchst wahrscheinlich vga.
Freut mich das du einen adapter gefunden hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh