Warum gibt es keine 11/8mm Schnellkupplungen?

Eierkopf

Enthusiast
Moin,

kann es wirklich sein das es keine 11/8mm Schnellkupplungen gibt?
Ist doch eigentlich ein sehr geläufiges Maß bei Schläuchen.
Z.B. die Phobya finde ich nur in 10/8mm.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder du nimmst Koolance Schnellkupplungen mit 1/4" Innengewingewinde und schraubst dann deine Schlauchanschlüsse rein.

oder lässt sie komplett weg da der querschnitt dann so klein ist das nix mehr durchkommt...
ich hatte mal die phobya teile verbauen wollen und nach einem pustetest habe ich es wieder sein lassen.

Ich verwende die QD3 mit Tülle für 10 Schlauch und koche mir meinen 11/8 drauf geht supi, die idee von Red_Bull ist aber besser da hatte ich nicht dran gedacht damals.

hatte jahrelang CPC Kupplungen mit 11/8er Masterkleer in verwendung
Hab da nie Kabelbinder rundum geben müssen. Und ich hab noch mindestens 3 Paare herumliegen & zu verkaufen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh