Warum gibt es keine PC-TFTs mit HDMI Eingang oder HDCP fähigem DVI???

molotov

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2002
Beiträge
2.050
Ort
BC
Hi,

meine Frage steht eigentilch im Topic!
HAb noch keinen TFT gesehen der das hat! Ist doch bescheuert nachher kann ich überhaupt keine HDDVDs oder so auf dem TFT anschauen oder? Bzw. nur in einer beschissenen Auflösung, wenn ich das komplett überblicke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist da nicht ein kostenpflichtiger kopierschutz drinne?
wahrschienlich will man bei den TFT´s die elektronik für die entschlüsselung sparen und somit die geräte billiger anbieten als HDTV-Geräte. wahrschienlich ist das wie mit den tv-tuner inkl. TFT: TFT kaufen, dazugehörigen tuner einzelend dazu, um einfach den zoll zu sparen.
irgend sowas wird es sein.
 
@molotov: notfalls gibts für (reiche) leute nen HDCP-Wandler mit DVI und HDMI Ausgängen und eingängen, der das signal decodiert. kostet ja nur 400€
 
hab ich auch schon gesehen, aber das kanns ja nicht sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh