Warum gibt es nie DAS NOTEBOOK für mich?

DaReal

Enthusiast
SO, anch langer zeit habe ich bene wieder bei Geizhals gestöbert, obs' jetzt endlich mal nen Notebook für mich gibt ... naja, sieht aber wieder mau aus ...

ASUS U5F-2A029P (90NE6A314246322C60W)
Sehr geiles teil ... nur die Grafik könnte nen hauch besser sein / Widescreen wäre mir lieber!

ASUS W7J-3P020P (90NHQA624522252C70V)
Auch sehr schön, bedingt spieletauglich, jedoch ich HASSE WEBCAMS! Auch nicht ganz billig ...

Lenovo IBM 3000 V100, Core Duo T2400 1.83GHz, 1024MB, 100GB, DVD+/-RW, 12.1" (TF046GE)
auch sehr nice, zwar bissel zu industrial-look aber erträglich, jedoch schwache Grafik und wieder ne Webcam :-[

Also nie ist alles beisammen, was ich gern hätte ...

- Core Duo (ooder Core 2 Duo ab 1,83 GHz)
- 1024 MB RAM
- DVD-Laufwerk
- 12 - 14" (wobei am liebsten nen 13,3" ...)
- 60-100 GB HDD
- Widescreen-Display (ob glare oder nicht ist egal)
- gutes aussehen (am liebsten komplett schwarz)
- gerade so spieletaugliche grafik (also was von ATI oder NVidia) ...

Preis sollte nicht über 1600 Euro liegen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, so schön sind die Zeptos in meinen Augen nicht, aber für den Presi sicherlich ne Alternative ...

es ist komplett shwarz, weiss gar ned was du hast ;) und das weisse find ich ne feine Alternative.

ich finde es zu rundgelutscht ... schwarz ist ja nicht alles :P

also wenn du dir mal die Bilder im imegro forum ansiehst, dann kannste dir noch ein andere Bild drüber machen. Finde die Produkt Bilder sehen unglaublich bescheiden aus.

würde hier das Asus A8JP oder da demnächst kommende Asus A8JS passen?

Letzteres könnte aber ein bissel mehr kosten (rund 1700)

also das notebook hab ich hier rumliegen (zepto), es ist kein design wunder, aber auch nicht so hässlich wie auf den fotos. wirkt seriös aber man sieht leider nicht die power die dahinter steckt ;)

also zu den integrierten Webcams kann ich nur sagen:

ITS A FEATURE NOT A BUG! :rolleyes:

beim lenovo 3000 is dir klar das die Schaniere zum Display aus Plastik sind? die sind nur im edelstahl look lackiert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich glaube ich werde zum W5F greifen ... man muss halt einsehen, dass nen 12" Notebook nicht zum zocken ist :d

Intel GMA950 onboard Grafik max.224MB shared memory
Kann man damit wenigstens bissel CS:Source zocken?

Naja, ich glaube ich werde zum W5F greifen ... man muss halt einsehen, dass nen 12" Notebook nicht zum zocken ist :d

Intel GMA950 onboard Grafik max.224MB shared memory
Kann man damit wenigstens bissel CS:Source zocken?

CSS??? :lol:

ne. also schon davon abgesehen, dass das Display sicherlich garnit so schnell is. ich spiel auf meinem nur oldschool games, alâ Day of the Tentacle etc.

die GMA 950 schafft 17fps bei far cry auf low details... CS 1.6 ist ja sooo anfordernd

Ja, auf das Gerät bin ich auch shcon desöfteren gestoßen, und frage mich, warum Sony erst bei den High-End Modellen alles in schwarz hält? Wobei ganz so schlecht wie auf anderen Bildern sieht es nicht aus. Wobei mir komplett Silber oder komplett schwarz lieber wäre.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
die GMA 950 schafft 17fps bei far cry auf low details... CS 1.6 ist ja sooo anfordernd
Ja, sooo schlecht sollte der GMA 950 auch nicht sein, zwar kein High-End aber kleine Spiele sollten schon laufen!

Zuletzt bearbeitet:
also alle titel di enoch auf dx8 aufbauen kriegen die onboard chips ohne probleme gebacken. Wer Onboard immer so runter macht gehört....

Naja jeder wie er will oder halt nicht will.

So Long Gregor

du weißt aber schon das sich Onboard Grafik im laufe von 10 jahren verändert ne ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh