Warum habe ich so eine schlechte Grafik?

k0ghn!ka

Neuling
Guten tag,

Ich weis jetzt nicht genau die System-Anforderungen von Need for Speed Most Wanted aber das Spiel braucht ja nicht alzu hohe Anforderungen.

Mein Problem: Ich habe eine so schlechte Grafik (richtig Pixellig und der Gehsteig läutet richtig krell), was mich aufregt und ich den Grund dafür nicht finde,

ich habe eine Radeon 9200SE 128MB aber ich kann Spiele wie FEAR, BF 2 besser zocken als NFS MW

weis vlt jemand an was es liegen könnte??

thx

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also , dass du mit der Graka überhaupt eins der neuren richtig zoggn kann , wundert mich schon... Was hast denn sonst noch für Komponenten ? Auf welchen EInstellungen spielst du ? Welche Treiber hast du drauf ?

k0ghn!ka schrieb:
ich habe eine Radeon 9200SE 128MB aber ich kann Spiele wie FEAR, BF 2 besser zocken als NFS MW

Das kann ich mir persömlich jetzt garnicht vorstellen!
Schreib mal den Rest deines Systems! Aber mit der GraKa wirste echt nicht mehr weit kommen!

Das kann ich auch kaum glauben du musst ja totale Garfik fehler haben bei deiner beschreibung ... Lösung neue graka

Tja=)

AMD Athlon XP 3000+
1024MB Infinion Pc400
160GB HDD Samsung
Mainboard Gigabyte GAS7VS
und eben 9200SE

Treiber ist der Catalyst 6-14 aber mit dem neuesten gehts genau so wenig..
Ich zock auf 800*600 den auf 1024*768 hab ich ne Verzögerung drinnnen, sprich ich lenk und nach 1Sec. lenkt erst mein Auto.. deswegen gehts nur auf 800*600normal...

Was könnte da los sein?

Weiß jemand die Anforderungen von MW weil ich finde die nürgends

@Voltage Fear zock ich auf 1024*768 geht einwandfrei keine Ruckler und keine Grafikfehler oder sonstiges=)

Zuletzt bearbeitet:
aja 1024*768 mit der einstellung unter ultra low? aka "2d"????

ne mit der Karte kann man ja garnichts anfangen ---> Mülltonne

was anständiges gekauft..

Zuletzt bearbeitet:
naja, das mit fear usw kann ich auch nicht ganz glauben. fakt ist aber dass die cpu bei need for speed most wanted entscheidend ist und der limitierende faktor ist, also kannst du ja mal durch übertakten testen!

Was soll ich sagen habe ne 7900 GT und es ruckelt bei mir die Karte hat 512 MB Ram und mein System hat 1 Gig Ram Corsair cl 2 alle spiele gehen volle pulle ausser Most Wanted dafür habe ich auch keine erklärung CPU 3500 AMD 64 und Gigabyteboard hrhrhrhr siehe auch den thread von mir im Forum....

Das wundert mich vielleicht ruckelt mit ner 7900GT wow

Ich muss es wohl oder übel akzeptieren..

achja mein Kumpel hat nen sehr guten Pc 3800+ X2 6800gs graka und bei ihm ruckelt es auch ...

Also auf meiner Maschine läuft das MW eigentlich ganz ordentlich. Spiele auf 1280x1024 (19" TFT) und Details sind auch recht weit oben.

Hardwaremässig hab ich einen xp2800+, 1,5 GB RAM und ne 6600 GT drin. Aber ich hab auch schon gehört, dass das Game gerne hakt. Aussetzer hat's bei mir auch mal, aber das ist eher selten.

Dir, k0ghn!ka, würde ich eine 6600 GT oder ATI x1600 pro empfehlen. Wenn du gerne zockst dann lohnt sich das wirklich, ist auch schon für unter 100€ zu haben ;)

Hmmm dann finde ich mich einfach mit den kleinen rucklern ab aber normal ist das nicht glaube ich 100 pro da es auf einem AGP Board Ruckelfrei läuft hrhrhrh ... ich würde ihm ne 6800 GT raten dann hat er erstmal ruhe und muss nicht nochmal nach legen ^^

ja die 6800GTs bekommt man auch so gut :rolleyes:

achso

Mnn doch die ist in dem Rechner, indem ich FEAR zock

ja die is echt sehr lahm

Also eine 6600GT kauf ich sicherlich nicht, die hat mein Bruder drinnen, die ist sowas von scheise, lauter Grafikfehler, usw. ..

Mnn gibts da in dem Geschwindigkeitsgebiet auf was von ATI

X850Xt oder ähnliches vielleicht? ICH MAG Nvidia nicht so gern=)

das NFS-MW nicht sauber läuft liegt daran das das ding total buggy ist was die performance angeht...

kauf dir ne gebrauchte X800pro AGP (ca. 100 Euro inkl versand) und du wirst happy sein.
neu ist eine X800GTO 256MB vergleichbar... ab ca. 135,- excl versand

wenn dein bruder andauernd bildfehler mit seiner 6600GT hat, liegt das wahrscheinlich daran, das sie defekt ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh