warum haben wir keine OC bzw. Benchtabellen??

cokehero

Neuling
hi,
ich bin schon länger hier mitglied und das einzige was mir hier noch fehlt ist eine gut organisierte OC und benchtabelle!!

natürlich muss man bei den tabellen beweisfotos und url zeigen!

was haltet ihr davon???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ob das so sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln

was ocen angeht, haben hier einige verschiedene ansichten:
lächerlich

einige posten irgendwelche astronomischen taktraten (ich nenne mit absicht keine namen, da die jenigen sich sicher angesprochen werden fühlen ;) )und denken dann sie sind die tollsten übertakter, obwohl deren karte niemals stabil laufen wird, als beweis wird dann oft ein toller 3dmark-link gepostet :rolleyes:

benchmarkergebnisse in kombination mit stabilitäts-beweisen wären sinnvoll (so wie im CPU-Bereich mit prime oder superpi), alles andere wäre schwachsinn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SilverWizard
naja ob das so sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln

was ocen angeht, haben hier einige verschiedene ansichten:
lächerlich

einige posten irgendwelche astronomischen taktraten (ich nenne mit absicht keine namen, da die jenigen sich sicher angesprochen werden fühlen ;) )und denken dann sie sind die tollsten übertakter, obwohl deren karte niemals stabil laufen wird, als beweis wird dann oft ein toller 3dmark-link gepostet :rolleyes:

benchmarkergebnisse in kombination mit stabilitäts-beweisen wären sinnvoll (so wie im CPU-Bereich mit prime oder superpi), alles andere wäre schwachsinn ;)

sehe ich genau so ... wenn enige kleine kinder meinen sie wären die super oc'er nur weil sie nen 3DMark run auf nem hohen takt geschafft haben werden die es da eintragen und spammen so mit db voll :(

ein vorschlag:

jeder kann sein 3dmark01 oder 03 ergebnis posten, muss aber eine art stabilitätspacours absolvieren (z.B. 3dmark03, mothernature mit 4xAA und 8xAF, 10 loops, directX9-elemente halt)
wird ein eintrag ohne stabilitätsbeweis gepostet, wird er sofort gelöscht

Original geschrieben von Performer
Bestenlisten für 3DMark2001, 2003 & Aquamark wären gut,
aber alles unter 20k, 7k und 50k sollte halt ausgeschlossen
werden um halt den Verwaltungsaufwand zu minimieren. :d

zum glück hab ich über 7k :rolleyes: :haha: 20k - ganz knapp :d

oder wie meinst du das jetzt? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh