warum ist pc hardware im winter teurer ? und bis wann halten die preis-hochs ca an ?

john_

Semiprofi
warum ist pc hardware im winter teurer ?
und bis wann halten die preis-hochs ca an ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im november fing das an das alles was ich mir an hardware zur weihnachtszeit kaufen wollte immer teurer und teurer wurde

Kaufs dir halt früher (oder später).

Ich habe mal in einem Bericht im Ersten gehört, dass es ca 8 Wochen nach Weihnachten mit den Preisen etwas runtergeht. Der Grund für die höheren Preise ist logisch: Viele bekommen auch Geld zu Weihnachten und das muss ja auch ausgegeben werden.

ich glaube es wuerden mehr leute mehr pc hardware kaufen wenn die preise sinken anstat steigen

Nicht im sogenannten Weihnachtsgeschäft. Da wird gekauft, weil das Geld etwas lockerer sitzt.

vllt auch weil die Menschen im Winter mehr Zeit zu Hause verbringen vor dem Computer und deswegen mehr Hardware gekauft wird und die Herstellter mehr dafür verlangen könnnen, weil die leute sonst nicht zu tun haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh