warum kacken die fliegen immer meine tft's voll?

thalliuM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
575
Ort
Großwasserland ;)
es ist eine plage!!:heul:
ich hab irgendwie immer 2-3 fliegen immer im zimmer, und selbige haben es gerade zu darauf abgesehen, immer in der nähe der tft's rumzuschwirren. entweder sie sitzen auf dem rahemn oder auf der bildfäche. letzte wird sehr gerne von ihnen vollgeschissen, was ich natürlich extrem hasse!!
also wieso gehen die immer zu den tft's, was wollen die da, und wie kann ich vielleicht verhindern das die das machen? und gibt es irgend einen special edition reiniger für tft mit dem ich die bildfläche richtig reinigen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh, komisch das Du um die jahreszeit noch fliegen hast.

Aber am TFT liegt es sicherlich nicht, die kacken auch meine CRTs voll.

Ist ziemlich widerlich, aber weiss nicht, was da helfen soll!

Albatroner
 
Fliegen fliegen immer dahin, wo es am hellsten ist.

Also mach irgendwo immer Zimmer ein Lampe an und schon bist du sie los.

Funzt bei mir auch. Geht sogar mit einer 10Watt-Sparlampe:bigok:
 
thalliuM schrieb:
oder kann es auch an der wärme liegen? denn die werden ja schon recht warm, auch die bildfläche.
weniger, wie oben schon gesagt, die viecher werden von licht angezogen, weshalb man im sommer auch immer sein zimmer nachts schön dunkel oder gut verschlossen halten sollte wenn man keine lust auf mücken hat.

mach nen dunkles wallpaper rein und irgendwo ne lampe an....fertig.
 
Bei uns ist es seit kurzem auch so das massig Fliegen rum schwirren. Ich wohn zwar auf dem Land aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. Die Drecksfiecher kommen wohl alle rein weils draußen zu kalt ist.

Ich halte mein Zimmer immer Fliegenfrei weil mich das total stört. Die fliegen auch in der Nähe um mich herum und auf den Monitor weil es da für sie einfach am Wärmsten ist.
 
gehört sowas nicht eher unter Forumkultur?
 
tja habe genau das selbe erlebt
auf meinen crt hat nie ne fliege gekackt aber auf meinen tft da sin die ganz wild :(
weis der geier warum
auch wenns hell is :d
na ja da hilft nur beseitigen das fliegenede volk
 
Ihr habt Probleme :d

Ich habe Fliegengiter - hier hab ich schon seit Jahren keine Fliege mehr gesehen! (und sogut wie keine Spinnen mehr u.s.w.)
 
Wie wärs denn mit nem Autan Abwehrkreis rund um den TFT. Ähnlich wie n Aschekreis halt :lol:

... die Fligenklatschen methode machts bei mir übrigens ^^
 
nixda schrieb:
... die Fligenklatschen methode machts bei mir übrigens ^^

Hmm.. dann ist es doch schon zu spät - sie sind dann schon im Zimmer und scheißen dich voll :d
 
also ich hab immer ne kleine lampe an, wenns draussen (-> in meinem zimmer) dunkel ist.

damit ich nicht komplett blind auf die tastatur einhämmer :fresse:
 
magict schrieb:
tja habe genau das selbe erlebt
auf meinen crt hat nie ne fliege gekackt aber auf meinen tft da sin die ganz wild :(
weis der geier warum
auch wenns hell is :d
na ja da hilft nur beseitigen das fliegenede volk

Hab gar nicht gewußt das Fliegen kacken...ich habe auch jede menge von den Dingern auf meinem TFT Abends sitzen, aber noch nie dessen Fäkalien gesichtet :fresse:
 
Bei mir heute eine im PC.. wollte zu den UV Kathoden.. Die Sau! Dafür musste sie dann sterben :d
 
Bei mir kacken die eigentlich auch nicht auf den TFT. Dafür habe sie Gefallen an meinen DarkBlues gefunden und fliegen immer zu nahe ran:fresse:

Ich darf die Mistviecher dann immer ausm Radi kratzen :kotz:

:haha: :lol: :lol:
 
Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich hab das Gefühl, die kacken nicht nur auf die Bildfläche, sondern auch hinten ans Gehäuse des TFTs. Ich glaube, dass hängt mit der ausgestrahlten Wärme zusammen weil Licht hab ich eigentlich immer an und ein Fliegenfänger hab ich hier auch hängen.
Sogar vor meinem heiligen LianLi machen die nicht Halt. Auch überall vollgeschissen...
Ich hab mal eben ein paar Bilder gemacht, damit baby2face weiss wie Fliegenkot aussieht ;)
 

Anhänge

  • fliege001.jpg
    fliege001.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 178
  • fliege002.jpg
    fliege002.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 177
  • fliege003.jpg
    fliege003.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 211
Nur am Rande: zur Reinigung gibts extra Feuchttücher, kann man im Supermarkt sogar teilweise kaufen, auf jeden Fall im Elektronikfachgeschäft. Oder man kann auch Sprays kaufen.
Man sollte die Probleme mit Fliegen am TFT besonders nicht unterschätzen. Es gab schon viele Fälle, bei denen Fliegen zwischen Panel und Display gekrabbelt sind. Dann hat man erst mal ne Fliege aufm Bildschirm kleben und kriegt sie nur noch schlecht vom Fleck oder gar raus.
TFTs haben nämlich leider oft zur Kühlung Schlitze an der Seite, durch die eine Fliege der kleineren Sorte ohne Probleme kommt.
Bei Problemen etc. hier wird dich gehilft!
 
Smatty schrieb:
Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich hab das Gefühl, die kacken nicht nur auf die Bildfläche, sondern auch hinten ans Gehäuse des TFTs. Ich glaube, dass hängt mit der ausgestrahlten Wärme zusammen weil Licht hab ich eigentlich immer an und ein Fliegenfänger hab ich hier auch hängen.
Sogar vor meinem heiligen LianLi machen die nicht Halt. Auch überall vollgeschissen...
Ich hab mal eben ein paar Bilder gemacht, damit baby2face weiss wie Fliegenkot aussieht ;)

Oh gott! wo lebt ihr eig. alle ? auf'm Müllplatz ? nähe Güllehaufen ?
So etwa habe ich ja noch nie gesehen!
Putz ihr euro Behausung nicht - oder warum habt ihr eig. alle ein Fliegen Problem ?

Bin ich froh, dass ich eure Probleme micht habe :)
Kot von Insekten.... sachen gibts.
 
Oh gott! wo lebt ihr eig. alle ?
In einem Altbau in der Nähe von HH

auf'm Müllplatz ?
Nein

nähe Güllehaufen ?
Nein

So etwa habe ich ja noch nie gesehen!
Jetzt schon

Putz ihr euro Behausung nicht
Doch, manche meinen sogar ich bin krank weil man bei mir keinen Staubkorn findet

oder warum habt ihr eig. alle ein Fliegen Problem ?
kA

Bin ich froh, dass ich eure Probleme micht habe
Schön für dich

Kot von Insekten.... sachen gibts.
Irgendwo muss das ja raus, oder sollen die platzen?


Offtopic und dumme Antwort von dir = Offtioic und dumme Antwort von mir
 
Was mir da gerade einfällt:

Wenn ihr schon mit dem TFT probleme habt, die scheißen dann ja auch eure Betten voll! (ist auch viel besser zu treffen :d)
Und nachts scheißen die euch ins Gesicht!
Man, dass klingt ja immer grausamer!
Meint ihr nicht, es wäre mal Zeit für so ein Fliegengitter ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh