warum kann ich die aufösung nicht höher einstellen und die herz frequentz

djcybertronic

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
992
Ort
Tönning /Schleswig Holstein
hallo leute ich habe ein problem ich höre immer in den zeitschriften das man die auflösung auf 1600usw bei ner 7800gt raufschrauben kann nun wollte ich mal diese auflösung mal machen habe einen 17 zoll tft von schneider ist komplett schlierenfrei also bestens zum spielen aber ich bekomme nur die meldung frequenz zu höch und was hat das mit den herz auf sich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeder TFT hat eine native auflösung, meist 1280*1024. niedrigere auflösungen muss er interpolieren und höhere auflösungen als die native (hier 1280*1024) sind nicht möglich. ebenso ist die Bildwiederholfrequenz auf maximal 72hz beschränkt (kann je nach TFT leicht variieren)
Hoffe, dir geholfen zu haben... ;)
 
ujnd wieso kann ich nur bis maximal 1152x864 gehen und nicht 1280x1024 ich habe doch einen 17 zoll tft

hat sich erledigt ich habe mein system deinstalliert und jetzt funktioniert es komischerweise
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt?

du schaffst 1280x1024 oder 1600x1200 :hmm:

und was hat das mit deinstallieren zu tun?

Aber der Rest ist richtig.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh